Cam-Menue ?

Diskutiere Cam-Menue ? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi Ich komme nicht ins Cam-Menue oder bessergesagt: wo oder wie gebe ich die pin (6962) ein um ins Cam-Menue zu kommen?? Danke CU Salvo
  • Cam-Menue ? Beitrag #1
S

Salvo

Mitglied
Dabei seit
21.02.2000
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich komme nicht ins Cam-Menue oder bessergesagt: wo oder wie gebe ich die pin (6962) ein um ins Cam-Menue zu kommen??

Danke

CU
Salvo
 
  • Cam-Menue ? Beitrag #2
L

Lostech

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.08.1999
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Je nach Receiver gibts ein Common Interface Menü.
Dort wählst du das Irdeto Modul an.
Nun bist du im Modulmenü. Das Menü, das du meinst, ist in Untermenü im Modulmenü namens "Monitoring". Wenn du dieses "Monitoring" Untermenü aufrufts wirst du nach einer PIN gefragt. Dort gibts du die "6962" ein.

------------------
Lostech
 
  • Cam-Menue ? Beitrag #3
S

Salvo

Mitglied
Dabei seit
21.02.2000
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi lostech!!

Ich habe dvb2000 als soft, warum auch immer fehlt der Meneupunkt CAM!

Ich versuche das problem mit nochmaligen draufspielen von DVB2000 zu beseitigen.
CU
Salvo
 
  • Cam-Menue ? Beitrag #4
L

Lostech

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.08.1999
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hast du die DVB 2000 auf dem Mediamaster 96xx oder auf der d-box? Bei der d-box gibt es dieses Menü nämlich gar nicht. ;)

------------------
Lostech
 
  • Cam-Menue ? Beitrag #5
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Salvo, wäre nicht schlecht gewesen, wenn du erwähnt hättest, welchen Receiver du hast.
Menü - 8 - 3
Pin Abfrage gibt es normalerweise keine.
 
  • Cam-Menue ? Beitrag #6
S

Salvo

Mitglied
Dabei seit
21.02.2000
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ja da hast Du Recht Femi,
nächstesmal werde ich mich präzieser ausdrücken dann bekomme ich schneller das was ich brauche.
Auf jeden Fall habe ich mein Cam-Menue wieder, in dem ich DVB wieder draufgespielt habe.

CU
Salvo
 
Thema:

Cam-Menue ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben