Captchas im JDownloader

Diskutiere Captchas im JDownloader im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Seit ein paar Tagen kommt statt der normalen Captchas folgendes Bild Jemand ne Idee, was da los ist?
  • Captchas im JDownloader Beitrag #1
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Seit ein paar Tagen kommt statt der normalen Captchas folgendes Bild

Jemand ne Idee, was da los ist?
 
  • Captchas im JDownloader Beitrag #2
fox99

fox99

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
3.948
Reaktionspunkte
27
Ort
Omicron Persei 8
Hat google nicht vor ein paar tagen reCaptcha V1 abgeschaltet?
 
  • Captchas im JDownloader Beitrag #3
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Stimmt, aber ich wär ja schon zufrieden, wenn ich die Captchas überhaupt nur sehen würde.
Was da auf der Seite anzuklicken ist geht alles ins Leere :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Captchas im JDownloader Beitrag #5
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
  • Captchas im JDownloader Beitrag #6
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Ich denke, der JDownloader klinkt sich da vorher ein, denn ansonsten würdest du ja nicht die Vorschaltseite bekommen. Deshalb siehst du die Captcha nicht. Hat halt alles funktioniert, bis sie Ende Februar umgestellt hatten. Du musst halt im JDownloader für diese Seite das reCaptcha abstellen. Wo das geht, keine Ahnung.
 
  • Captchas im JDownloader Beitrag #7
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Muss man nicht Java aktiviert haben im Browser ? Der JD läuft ja damit und lädt daher auch die Captchas, aber im Browser muss es auch aktiv sein.

Nebenbei suche ich immer noch nach einer Möglichkeit, weniger Dateien auf einmal runterzuladen. Wenn ich z.B. 10 Download Ordner starte, lädt er direkt immer 5 Dateien auf einmal, obwohl die Einstellungen dazu ganz andere sind, er soll nämlich nur 1 gleichzeitig runterladen, trotz UL Premium Account.
Das versuche ich schon lange rauszufinden, warum das so ist.
 
Thema:

Captchas im JDownloader

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben