Caraudio mit MP3

Diskutiere Caraudio mit MP3 im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Servus! Suche einen Autoradio das auch MP3 abspielen kann. Kann mir jemand ein günsitges aber dennoch gutes sagen?? Danke TheBallabu
  • Caraudio mit MP3 Beitrag #1
TheBallabu

TheBallabu

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.04.2000
Beiträge
826
Reaktionspunkte
0
Ort
auf Malle Diven !!!
Servus!

Suche einen Autoradio das auch MP3 abspielen kann. Kann mir jemand ein günsitges aber dennoch gutes sagen??

Danke

TheBallabu
 
  • Caraudio mit MP3 Beitrag #2
A

ArneH

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Es gibt bei Pearl
eines für €199,-
Irgendwo gab es auch eine ähnliche Ausführung in siber...
Ob es gut ist, oder nicht kann ich nicht sagen, hab mich bloß gerade dran erinnert, das es mal einen Thread in Powerforen gab...
Vielleicht kann jemand der dieses Gerät besitzt, einen Bericht posten...
MfG Arne
 
  • Caraudio mit MP3 Beitrag #3
A

ArneH

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.11.1999
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Hier der Direktlink...

MfG Arne
 
Thema:

Caraudio mit MP3

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben