CD Wechsler Audi mit MP3

Diskutiere CD Wechsler Audi mit MP3 im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Guten Morgen Forum, ich würde gern meinen alten 6er CD Wechsler im A3 austauschen und auf einen MP3 Player umsteigen. Nur: Welchen MP3...
  • CD Wechsler Audi mit MP3 Beitrag #1
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen Forum,

ich würde gern meinen alten 6er CD Wechsler im A3 austauschen und auf einen MP3 Player umsteigen.

Nur: Welchen MP3 Player könnt ihr empfehlen. Er muss über das normale Audi Radio ansprechbar sein.

Danke
 
  • CD Wechsler Audi mit MP3 Beitrag #2
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
Hat niemand einen Tipp?
 
  • CD Wechsler Audi mit MP3 Beitrag #3
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
es gibt mittlerweile günstige autoradios mit mp3-funktion, entweder als mp3-cd oder per usb
 
  • CD Wechsler Audi mit MP3 Beitrag #4
porky

porky

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2012
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Es wäre ganz gut zu erfahren, welches Radio du hast ;)
Im Grunde ist was aber so ganz praktisch:
iPod touch + Wechsleranschluss auf iPod Dock, samt Interface (rund 60€) + iPhone Navi Halterung. So hast du alles leicht erreichbar, kannst zudem per radio steuern und alles toll :)
 
  • CD Wechsler Audi mit MP3 Beitrag #5
P

phucker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
02.09.1999
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
1
Hab das Concert I.

Ich habe mich dazu entschlossen, ein anderes einzubauen. Die angebotenen Systeme überzeugen mich nicht.

Danke für eure Hilfe.
 
Thema:

CD Wechsler Audi mit MP3

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben