Chamberlain ML 500 Funkcodeschloß und Handsender Probleme

Dieses Thema Chamberlain ML 500 Funkcodeschloß und Handsender Probleme im Forum "Auto- und Fahrzeugtechnik" wurde erstellt von hanswurst68, 5. Sep. 2015.

Thema: Chamberlain ML 500 Funkcodeschloß und Handsender Probleme Hallo zusammen, ich habe einen Garagentorantrieb von Chamberlain, ML 500 Die Handsender funktionierten einwandfrei,...

  1. Hallo zusammen, ich habe einen Garagentorantrieb von Chamberlain, ML 500

    Die Handsender funktionierten einwandfrei, auch ist es möglich mehrere handsender anzulernen, leider funktionieren sämtliche Handsender nicht mehr, wenn ich das Funkcodeschloß angelernt habe. ich habe mir zig mal die Bedienungsanleitung angesehen, aber ich weiss nicht wo der Fehler liegt, dass Handsender und Funkcodeschloß miteinander funktionieren.

    Danke schon mal für eure Hilfe
     
  2. Anzeige
  3. Liegt es vielleicht daran?

    Zitat:
    Die Funksperre bei Öffnern mit
    Multifunktionswandkonsole ist dafür vorgesehen die Bedienung der Tür
    mit tragbaren Sendern zu verhindern. Das Tor lässt sich jedoch öffnen
    und schließen mit dem Wandschalter und dem Codeschloss.
     
  4. Anzeige