Chamberlain ML 500 Funkcodeschloß und Handsender Probleme

Diskutiere Chamberlain ML 500 Funkcodeschloß und Handsender Probleme im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo zusammen, ich habe einen Garagentorantrieb von Chamberlain, ML 500 Die Handsender funktionierten einwandfrei, auch ist es möglich mehrere...
  • Chamberlain ML 500 Funkcodeschloß und Handsender Probleme Beitrag #1
H

hanswurst68

Neues Mitglied
Dabei seit
05.09.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich habe einen Garagentorantrieb von Chamberlain, ML 500

Die Handsender funktionierten einwandfrei, auch ist es möglich mehrere handsender anzulernen, leider funktionieren sämtliche Handsender nicht mehr, wenn ich das Funkcodeschloß angelernt habe. ich habe mir zig mal die Bedienungsanleitung angesehen, aber ich weiss nicht wo der Fehler liegt, dass Handsender und Funkcodeschloß miteinander funktionieren.

Danke schon mal für eure Hilfe
 
  • Chamberlain ML 500 Funkcodeschloß und Handsender Probleme Beitrag #2
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Liegt es vielleicht daran?

Zitat:
Die Funksperre bei Öffnern mit
Multifunktionswandkonsole ist dafür vorgesehen die Bedienung der Tür
mit tragbaren Sendern zu verhindern. Das Tor lässt sich jedoch öffnen
und schließen mit dem Wandschalter und dem Codeschloss.
 
Thema:

Chamberlain ML 500 Funkcodeschloß und Handsender Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben