Chip-Adventskalender geht wieder los

Diskutiere Chip-Adventskalender geht wieder los im Software Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Heute1. Dez.: IObit Advanced SystemCare 10 Unter den kostenpflichtigen Tuning-Suites gehört "IObit Advanced SystemCare 10" zur Spitzenklasse -...
  • Chip-Adventskalender geht wieder los Beitrag #1
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Heute1. Dez.: IObit Advanced SystemCare 10
Unter den kostenpflichtigen Tuning-Suites gehört "IObit Advanced SystemCare 10" zur Spitzenklasse - umso schöner also, dass Sie dieses umfangreiche Optimierungswerkzeug kostenlos laden können.
Der kostenlose Lizenzcode zur Aktivierung: 5F90C-4A11F-1BD01-DAC74
 
  • Chip-Adventskalender geht wieder los Beitrag #2
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Kennst jemand das Tool? Hab immer so´n bischen ein ungutes Gefühl, wenn mir Progs im System rum muddeln
 
  • Chip-Adventskalender geht wieder los Beitrag #4
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Der Artikel von Lambo sagt ja schon alles. Finger Weg. Nicht mal kostenlos kommt der Müll bei mir drauf.
Die meisten Software geschichten die ach so toll alles Tunen und Optimieren, verschlimmern meistens das System. Einige software geschichten sind ja gut, aber wenn man dann nicht weiß was man wie und wo im Programm einstellt und was es bewirkt > dann sowieso die Finger weg ;)
 
Thema:

Chip-Adventskalender geht wieder los

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben