Chipdrive & D-Box CRAD

Diskutiere Chipdrive & D-Box CRAD im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, mal ne ganz peinliche Frage - könnte ich mit meinem Chipdrive eine D-Box KArte kopieren ?? Und diese dann mit einem DVB-Karten-Interface...
  • Chipdrive & D-Box CRAD Beitrag #1
P

Pranke

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.06.1999
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mal ne ganz peinliche Frage - könnte ich mit meinem Chipdrive eine D-Box KArte kopieren ??
Und diese dann mit einem DVB-Karten-Interface auch nutzen ??
OHNE Vertrag :)) ??
Was haltet Ihr von der neuen Telemann DVB Karte ?? Mit Interface - kommt bald in DE auf den Markt - ODER ?!?!?

Danke

Pranke
 
Thema:

Chipdrive & D-Box CRAD

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben