Christian Anders - Der Erleuchtete

Diskutiere Christian Anders - Der Erleuchtete im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo, ich habe diesen Beitrag mal in diese Ecke gestellt. Vorab, Christian Anders dürfte den älteren Boardmitgliedern noch ein Begriff sein...
  • Christian Anders - Der Erleuchtete Beitrag #1
S

siggi112

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.04.1999
Beiträge
3.844
Reaktionspunkte
3
Ort
Kohlenpott
Hallo,
ich habe diesen Beitrag mal in diese Ecke gestellt.

Vorab, Christian Anders dürfte den älteren Boardmitgliedern noch ein Begriff sein.
Einige werden ihn und seine Musik mögen, Andere vieleicht nicht.
Ich persönlich mochte schon damals, so wie heute noch seine Musik.
Nicht unbedingt alle Songs, aber doch ziemlich viele.
M.E. hat er sich von all den anderen Schlagerfuzzis der 70er/80er abgehoben.
Super Stimme, Ausdruck von Gefühlen, manchmal hätte ich so los heulen können. :D
Mittlerweile ist er in seinem "Nebenjob" als Sänger ja wieder "recht" erfolgreich.

Wie sicher auch einige von euch wissen, widmet er sich aber hauptsächlich anderen Dingen, u.a. will er sich als Retter der Menschheit sehen.
Bei Youtube wimmelt es nur so von Videos in denen er u.a. mit Merkel und Co abrechnet, unser Finanzsystem in Frage stellt etc.

Ich habe mir einige Videos angeschaut und muss sagen.
Für so durchgeknallt, wie man ihn schimpft, halte ich den Christian Anders nicht.
Musik (Neuaufnahme aus 1983)

Kritik an Merkel-Teil 1

Gruß
Siggi
 
Thema:

Christian Anders - Der Erleuchtete

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben