Code für Autoradio

Diskutiere Code für Autoradio im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, habe mir vor geraumer Zeit ein zweites Auto gekauft(10 Jahre alt). Jetzt mußte ich die Batterie abklemmen. Und siehe da, beim anklemmen...
  • Code für Autoradio Beitrag #1
F

franeck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.07.1999
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Ort
von der Küste
Hallo,

habe mir vor geraumer Zeit ein zweites Auto gekauft(10 Jahre alt). Jetzt mußte ich die Batterie abklemmen. Und siehe da, beim anklemmen der Batterie wollte das Radio einen Code haben. Der Vorbesitzer hat ihn auch nicht mehr(oder weiß ihn nicht mehr).

Das Radio: Blaupunkt Essen CR43

Gibt es eine Möglichkeit den Code herauszubekommen?
Wer hat eine Idee?

MfG
franeck
 
Thema:

Code für Autoradio

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.172
Mitglieder
55.878
Neuestes Mitglied
Satan666
Oben