Copy & Paste funktioniert nicht mehr

Diskutiere Copy & Paste funktioniert nicht mehr im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallu Com, ich habe eine Frage, folgende: seit ein paar tagen funktioniert bei mir Kopieren und Einfügen nicht mehr. Einfügen ist schattiert...
  • Copy & Paste funktioniert nicht mehr Beitrag #1
L

Littl3oo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallu Com,

ich habe eine Frage, folgende:
seit ein paar tagen funktioniert bei mir Kopieren und Einfügen nicht mehr. Einfügen ist schattiert.
Ich suche schon lange im Google nach einer Lösung doch irgendwie funktioniert nichts davon.

Ich würde das Betriebssystem ja neu installieren doch habe ich noch einige Dateien auf dem PC die ich gerne davor noch auf meine externe Festplatte ziehen will.

Drag & Drop funktioniert ebenfalls nicht auch die Tastenkombination nicht.

Bin total verzweifelt und hoffe dass jemand was weiß..
Weiß nicht ob das zu dem Fehler gehört, aber in meiner Taskleiste ist die Schnellzugriffsleiste nicht mehr nur 3Symbole und der Rest in so nem Dropdown menü und die jeweiligen minimierten Programme werden nicht mehr angezeigt.


Bitte um Antwort :)
 
  • Copy & Paste funktioniert nicht mehr Beitrag #2
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Die Schnellstartleiste musst du nur Erweitern, falls mehr als 3 Symbole da drinn sind. Einfach die Fixierung der Taskleiste aufheben und dann etwas größer ziehen.

Welche Tastenkombination hast du zum kopieren und einfügen versucht?
 
  • Copy & Paste funktioniert nicht mehr Beitrag #3
L

Littl3oo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
zur Taskleiste:
Bei den Eigenschaften im Anzeige bild ist alles so wie ich es gewohnt bin..
Zur Tastenkombi:
strg+c bzw strg+x und zum einfügen eben strg+v

strg c merkt man dass er etwas macht und wenn ich strg x mache wird es auch transpartent (wie beim rechtsklick ausschneiden auch) nur das einfügen funktioniert nicht
 
  • Copy & Paste funktioniert nicht mehr Beitrag #4
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hmmm... versuche mal Strg+Einfg für das Kopieren und Shift+Einfg für das Einfügen.
 
  • Copy & Paste funktioniert nicht mehr Beitrag #5
L

Littl3oo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
man erkennt wieder, dass er bei strg+einfg etwas rechnet (sanduhr) aber dann mit shift+einfg passiert wieder nichts ;(
 
  • Copy & Paste funktioniert nicht mehr Beitrag #6
L

Littl3oo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
gibt es kein programm, mit dem ich die dateien kopieren und auf meine festplatte rüberziehen kann? Muss das unbedingt mit dem Windows geregelt werden oder gibt es da auch ein Programm dafür ?
 
  • Copy & Paste funktioniert nicht mehr Beitrag #7
Casesar

Casesar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Ort
Links vom Äquator
  • Copy & Paste funktioniert nicht mehr Beitrag #8
L

Littl3oo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
wuhu danke :)
also das kopieren funktioniert mit dem programm, also dateien usw kann ich rüberkopieren :)

Werd vermutlich nich davon auskommen das Betriebssystem neuaufzusetzen.
Jedenfalls hast du mir sehr geholfen ^^ hab n großes Problem weniger ^-^
 
Thema:

Copy & Paste funktioniert nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben