cover bilder in mp3 einbinden??

Diskutiere cover bilder in mp3 einbinden?? im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo... ich versuche schon lange die bilder von covern meinen alben auf dem pc zuzuordnen.... so das wenn ein lied gespielt wird das cover...
  • cover bilder in mp3 einbinden?? Beitrag #1
H

HansHelfer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.12.2001
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Hallo...

ich versuche schon lange die bilder von covern meinen alben auf dem pc zuzuordnen.... so das wenn ein lied gespielt wird das cover angezeigt wird...

wie und wo kann ich das bei schon vorhandenen mp3 titeln nachträglich machen??

danke für eure hilfe
 
  • cover bilder in mp3 einbinden?? Beitrag #2
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Mit MP3Tag sollte das gehen.
 
  • cover bilder in mp3 einbinden?? Beitrag #3
futtlui

futtlui

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2
  • cover bilder in mp3 einbinden?? Beitrag #4
H

HansHelfer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.12.2001
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
danke euch...

werd ich gleich mal ausprobieren..

merry xmas....
 
  • cover bilder in mp3 einbinden?? Beitrag #5
H

HansHelfer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.12.2001
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Hallo nochmal...

also ich hab jetzt den godfather...

funktioniert auch alles, nur wenn ich online auf AMG die album info abrufe und übernehmen will,
kommt immer die fehlermeldung

AGM support has been temporarly disabled due to a possible TOS violation, the fetched data cannot be used as of now

wie kann ich das den umgehen?? bringt es etwas wenn ich eine alte version installiere??

danke für eure hilfe
 
  • cover bilder in mp3 einbinden?? Beitrag #6
futtlui

futtlui

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
10.439
Reaktionspunkte
2
also das geht schon seit Ewigkeiten nicht, weil AllMusic eben was dagegen hat - kannst ja mal ne ältere Version probieren, aber dafür hast Du dann mit Sicherheit mehr Bugs und weniger gute Funktionen.
Ich hab früher meistens die Daten über freedb holen lassen und Cover über amazon.com - mittlerweile bezieh ich die aber nur über die google Bildsuche und die englischsprachige Wikipedia (oft beste Quali)
 
Thema:

cover bilder in mp3 einbinden??

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben