Anno1989
Bekanntes Mitglied
Hi, folgendes:
Ich habe ein char array mit BitmapDaten, bisher habe ich die mit dem entsprechenden Header immmer in eine Datei gespeichert und in mein Fenster geladen mit LoadImage();
Den zwischen sChritt möchte ich nicht machen, bisher so:
Wie schaffe ich das nun mit CreateBitmap?
Ich habe ein char array mit BitmapDaten, bisher habe ich die mit dem entsprechenden Header immmer in eine Datei gespeichert und in mein Fenster geladen mit LoadImage();
Den zwischen sChritt möchte ich nicht machen, bisher so:
Code:
hBitmap = (HBITMAP)LoadImage(0,"Bitmap.bmp",IMAGE_BITMAP, 0, 0, LR_DEFAULTSIZE|LR_LOADFROMFILE|LR_CREATEDIBSECTION);
hdcBitmap = CreateCompatibleDC(hdcPaint);
SelectObject (hdcBitmap, hBitmap);
StretchBlt(hdcPaint, rect.left+1, rect.top + 1, (rect.right - rect.left) -2,
(rect.bottom - rect.top) - 2, hdcBitmap, 0, 0,Width, Height, SRCCOPY);
Wie schaffe ich das nun mit CreateBitmap?