Crt sony vph 1251 qm

Diskutiere Crt sony vph 1251 qm im Audio/HIFI-, Video- & digitale Fototechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo miteinander...kann mir jemand verklickern oder ähnliches..wie ich an eine deutsche Bedienungsanleitung für den Sony komme?? Ebenso fehlt mir...
  • Crt sony vph 1251 qm Beitrag #1
L

laserscharf

Neues Mitglied
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander...kann mir jemand verklickern oder ähnliches..wie ich an eine deutsche Bedienungsanleitung für den Sony komme?? Ebenso fehlt mir die IR FB..(abba die muss ja net unbedingt sein)..weder beim Palmecurt noch BEI-Samen ect. konnte mich gehofen werden:grins:..gibts hier ne rettung??:applaus:
 
Thema:

Crt sony vph 1251 qm

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben