Cryptload und die Wartezeit

Diskutiere Cryptload und die Wartezeit im Filesharing & One-Click-Hoster Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Nachdem JDowloader, den ich bisher genutzt habe, Macken macht und teilweise einfach nicht läd (und noch mehr Müll) hab ich mal wieder Cryptload...
  • Cryptload und die Wartezeit Beitrag #1
amihandot

amihandot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
3.944
Reaktionspunkte
1
Ort
nirgendwo im irgendwo
Nachdem JDowloader, den ich bisher genutzt habe, Macken macht und teilweise einfach nicht läd (und noch mehr Müll) hab ich mal wieder Cryptload installiert.

Allerdings weigert er sich irgendwie, die 15 Minuten Wartezeit bei Rapidshare zu umgehen :confused:

Er versucht dann im paar-Sekunden-Takt die Datei herunterzuladen, merkt, dass noch 15 Minuten Wartezeit sind und bricht ab.
Das geht dann alle paar Sekunden so, biss irgendwann die Wartezeit abgelaufen ist.

Aber auf meinen Vorschlag, einen Reconnect zu machen, will er nicht hören...
Woran zum Teufel liegt das denn nun schon wieder.....?

Grüße
ami
 
  • Cryptload und die Wartezeit Beitrag #2
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Interessant wäre noch ob du nen Modem oder nen Router benutzt.

Checke mal ab ob du dann immer noch die gleiche IP addresse hast, nachdem er "eigentlich" hätte reconnecten müßen.
 
  • Cryptload und die Wartezeit Beitrag #3
amihandot

amihandot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
3.944
Reaktionspunkte
1
Ort
nirgendwo im irgendwo
Wir haben einen Router - den "Speedport W 501 V"

Jope, gleiche IP. Er reconnectet ja überhaupt nicht....

Hier mal meine Einstellungen in CL:


Grüße
ami

PS: Außerdem gehen die Übertragungsraten in den Keller, wenn ich das Programm mal versuche nachts laufen zu lassen.
Tagsüber läd er mit meinen "vollen" 125kb/s.
Nachts sinkt das auf 0 - 50 kb/s....
 
  • Cryptload und die Wartezeit Beitrag #4
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
mußt du dich nicht einloggen beim router? da ist nämlich kein user/pw angegeben.
 
  • Cryptload und die Wartezeit Beitrag #6
Bond246

Bond246

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
2.544
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Schonma mit ner Batch-Datei probiert?
Stimmt die Firmware aus CL mit der auf deinem Router überein?
 
  • Cryptload und die Wartezeit Beitrag #7
amihandot

amihandot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
3.944
Reaktionspunkte
1
Ort
nirgendwo im irgendwo
Von Batch habe ich keine Ahnung...

Bei der Firmware binich mir zugegeben nicht ganz sicher. Ich weiß nicht, wo ich das überprüfen kann....

Grüße
ami
 
  • Cryptload und die Wartezeit Beitrag #8
Bond246

Bond246

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
2.544
Reaktionspunkte
0
Ort
127.0.0.1
Von Batch habe ich keine Ahnung...

Bei der Firmware binich mir zugegeben nicht ganz sicher. Ich weiß nicht, wo ich das überprüfen kann....

Grüße
ami
Eigentlich habe ich von Batch-Dateien auch keinen Plan, allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten das können ;)

Bezüglich Firmware kann ich dir auch nicht viel weiterhelfen bei diesem Speedport. Ich kann dir nur raten, mal die Menüpunkte im Router durchzugehen.
 
  • Cryptload und die Wartezeit Beitrag #9
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
das mit den batch ist recht leicht (hab auch schonmal sowas gebastelt), guck einfach in deren forum, da ist ne gute anleitung und keine ahnung wie viele schon fertige batches.
 
Thema:

Cryptload und die Wartezeit

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben