D-Box 1 und betanova

Diskutiere D-Box 1 und betanova im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; hallo Ich zusätzlich noch die alte D-Box von Premiere World und die F***SW betanova 1.0 drauf. Wie soll denn die ganze Geschichte mit dem...
  • D-Box 1 und betanova Beitrag #1
D

davidaff

Mitglied
Dabei seit
12.03.2000
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo

Ich zusätzlich noch die alte D-Box von Premiere World und die F***SW betanova 1.0
drauf.

Wie soll denn die ganze Geschichte mit dem Aufspielen der anderen SW funtzen??

Wenn es da ein FAQ gibt,dann mail´t mir mal die Adresse bitte.

Was für Hard - und Software brauche ich dafür?

Danke
Tschüß
 
  • D-Box 1 und betanova Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
http://www.setedit.de
Gleich unter der deutschen Fahne steht der "Softwaretausch" Link. Hier findest du die notwendigen Erklärungen und was dafür an Hard-/Software notwendig ist.
 
Thema:

D-Box 1 und betanova

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben