D-Box 2 fuer 600,-DM o.k?????????

Diskutiere D-Box 2 fuer 600,-DM o.k????????? im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo ich habe eine d-box 2 kabel org. verpackt... für 600,- dm angeboten bekommen es soll alles schon freigeschaltet sein (so 70 pro.) und auch...
  • D-Box 2 fuer 600,-DM o.k????????? Beitrag #1
M

Macfly9

Mitglied
Dabei seit
15.12.1999
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe eine d-box 2 kabel org. verpackt...
für 600,- dm angeboten bekommen es soll alles schon freigeschaltet sein (so 70 pro.)
und auch der blocker ist auch schon drin .
Nun meine frage an euch ist der preis O.K und kann man die box trotz blocker noch sperren??
Vielen dank
cu
Frank
 
  • D-Box 2 fuer 600,-DM o.k????????? Beitrag #2
L

Locutus of Borg

Guest
Klar. Die Box ist von irgendeinem Laster gefallen.

Da die Karte ja für Kabel ist, hat sie 2 gute ProvID´s. Die wurden dann mit den dafür gültigen Keys bespielt und der Masterkey gekillt. Dann nimmt sie keine EMM´s mehr an. Also geblockt :)

Nun, abschalten kann man diese Box IMMER, denn sie hat (im Gegensatz zur alten d-box) eine eineindeutige Identifikationsmöglichkeit :wink: Es ist halt nur die Frage, ob BR diese Funktion eingebaut hat :)

------------------
Love long and prosper
Locutus of Borg
 
  • D-Box 2 fuer 600,-DM o.k????????? Beitrag #3
M

Macfly9

Mitglied
Dabei seit
15.12.1999
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Und würdest Du sie kaufen oder sind 600,- zuviel?
 
  • D-Box 2 fuer 600,-DM o.k????????? Beitrag #4
H

HBK

Mitglied
Dabei seit
18.08.1999
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Na klar, greif zu würde ich auch machen wenns ne Sat Box wäre.
"Wie sie haben kein Kabel ?"
Nein hab ich nicht.
Ciao HBK
 
  • D-Box 2 fuer 600,-DM o.k????????? Beitrag #5
daveheart

daveheart

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.10.1998
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Wie sieht es denn aus, wenn man so eine "heisse" d-box II hat, und ein normales Abo bei PW abschliesst, man braucht ja dann die Mietbox nicht mehr.
Fragen die dann nach der Seriennummer oder ähnlichem von der Box, die man schon besitzt ? Eigentlich braucht es die ja nicht zu interessieren.
Mir hat jemand auch eine 2er Box angeboten, ovp. im PW-Karton.
Was meint Ihr ?
Der Rückkanal wird ja zur Zeit nicht benutzt, falls das aber mal der Fall sein sollte, wird dann über den irgendwas mitgesendet, was mich dann verraten könnte ?
Sonst ist mir das dann doch zu "heiss".

Grüsse


------------------


...daveheart...
 
  • D-Box 2 fuer 600,-DM o.k????????? Beitrag #6
P

Prince Silence

Mitglied
Dabei seit
26.12.1999
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
600,- für eine heisse box sind eindeutig zuviel.
300,- und kein kracher mehr
Ausserdem würde ich Gott und die Welt umkrämpeln um an eine alte (nicht 2-er Box) ranzukommen. Es ist z.Z. noch möglich.
Die sollte aber auch nicht teuerer als 400,- sein(aus warmen Quellen)
 
  • D-Box 2 fuer 600,-DM o.k????????? Beitrag #7
M

Macfly9

Mitglied
Dabei seit
15.12.1999
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Prince !
Ich habe sie schon gekauft ( hätte vielleicht warten sollen) aber jetzt habe ich sie nun mal , es ist eine d9000 karte drin.Aber wenn sie nicht so toll ist und Du vieleicht jemanden kennst der eine 1ser box abzugeben hat , kann ich sie noch zurückgeben!
 
Thema:

D-Box 2 fuer 600,-DM o.k?????????

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben