D-Box 2 zu D-Box 1

Diskutiere D-Box 2 zu D-Box 1 im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo, ich habe seit ca. einer Woche ein Testabo bei PW. Bin eigendlich auch ziehmlich zufrieden und behalte das Abo auf jeden Fall. Klar das ich...
  • D-Box 2 zu D-Box 1 Beitrag #1
S

SoftBOOM

Guest
Hallo, ich habe seit ca. einer Woche ein Testabo bei PW. Bin eigendlich auch ziehmlich zufrieden und behalte das Abo auf jeden Fall. Klar das ich eine D-Box2 zugeschickt bekommen habe. Nun will ich aber versuchen, die in eine D-Box1 umtauschen zu lassen. Nun suche ich nach Argumenten für die PW-Hotline, weil ich denen ja am Telefon schlecht erzählen kann, das ich auf die Box DVB2000 aufspielen möchte.
Vielleich kann mir ja mal einer ein paar Vorteile der D-Box1(im Orginalzustand) gegenüber der D-Box2 erläutern?

Vielen Dank im voraus


Mario
 
  • D-Box 2 zu D-Box 1 Beitrag #2
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Im Originalzustand gibts leider so gut wie keine, außer solche die du ohnehin nicht vorbringen kannst.
 
  • D-Box 2 zu D-Box 1 Beitrag #3
S

SoftBOOM

Guest
Soll ich das so verstehen, daß die letze Version von Betanova genau so mieß ist wie die V 1.32 - :pukey: - für die D-Box 2?
 
  • D-Box 2 zu D-Box 1 Beitrag #4
S

Saturn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.10.1998
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg / Germany
Du must nur Glück haben und dir eine "gebrauchte" d-box1 zulegen!
Die Seriennummer reicht Premiere um dir dein Abo weiter zu gewähren. Die d-box2 kannste dann zurück schicken (Tauschen werden die nicht! Und die Betanova 1 ist die gleiche Schrottsoftware wie bei der d-box2)

Gruß
Saturn
 
Thema:

D-Box 2 zu D-Box 1

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben