D-Box tot (schluchz)

Diskutiere D-Box tot (schluchz) im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi zusammen!!! Habe ein riesen Problem. Beim Bootlaoder einspielen ist die D-Box abgekackt. Ihr wisst was das heißt. Kann mir irgend einer sagen...
  • D-Box tot (schluchz) Beitrag #1
D

DarKOK

Guest
Hi zusammen!!!

Habe ein riesen Problem.
Beim Bootlaoder einspielen ist die D-Box abgekackt.
Ihr wisst was das heißt.
Kann mir irgend einer sagen, ob es ein Möglichkeit
gibt die D-Box wieder in gang zu bringen?
Bin für jeden Tip dankbar!

<DarKOK>
 
  • D-Box tot (schluchz) Beitrag #2
L

Luxman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.11.1999
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
mit ein BDM :wink:
 
  • D-Box tot (schluchz) Beitrag #3
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Luxman hat recht, eine dBox2 kannst aber nur mehr umtauschen gehen, da gehts (noch) nicht.
 
  • D-Box tot (schluchz) Beitrag #5
D

DarKOK

Guest
Hallo Leute,

erstmal danke für die rege anteilnahme.
Habe eine D-Box1 und die hat sich beim einspielen eines neuen Bootloaders einfach ausgeschaltet. Das erste mal ging es ohne Probleme.
Ihr wisst was das heißt!!! (schluchz)
Hat man die Möglichkeit den EPROM (unter der Tunerkarte) zu flashen? Oder kann ich einen geflashten dort einlöten?
Oder kann man die Karte im CAM in ein Nootbook stecken und programmieren?
Danke im voraus!

DarKOK
 
  • D-Box tot (schluchz) Beitrag #6
femi

femi

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
08.12.1998
Beiträge
6.886
Reaktionspunkte
3
Das CAM und Karte hat rein gar nichts mit der zerstörten Software zu tun. Das EEPROM gehört neu programmiert und falls die Hardware wirklich Schaden genommen hat, hast von Melanie eine Adresse.
 
Thema:

D-Box tot (schluchz)

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben