D-Box und 9/8 switch....ich kieg`s nicht hin :-((

Diskutiere D-Box und 9/8 switch....ich kieg`s nicht hin :-(( im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; kann mir da vielleicht mal jemand helfen ?? hab ne 9/8 diseq umschaltbox mit 2* quattro lnb`s. astra und eutel. mit der d-box 2 bekomme ich...
  • D-Box und 9/8 switch....ich kieg`s nicht hin :-(( Beitrag #1
D

drflotte

Mitglied
Dabei seit
08.02.2000
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
60652 FFM
kann mir da vielleicht mal jemand helfen ??
hab ne 9/8 diseq umschaltbox mit 2* quattro
lnb`s. astra und eutel. mit der d-box 2 bekomme ich wenigstens astra (ich weiss, die kann kein diseq)analog funzt`s auch kpl.
nur mit der d-box 1 und db2000 haut`s einfach nicht hin. kann mir jemand die settings im expert menue sagen ? worauf muss ich achten ?....hab`schon stundenlang herumexperimentiert...jetzt brauch ich hilfe !!
oder gibt`s irgenwo ne anleitung dafür ?
 
  • D-Box und 9/8 switch....ich kieg`s nicht hin :-(( Beitrag #2
D

drflotte

Mitglied
Dabei seit
08.02.2000
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
60652 FFM
.....ach ja, hätte ich fast vergessen !
ohne dvb2000 läuft auch die d-box 1 an diesem
9/8 switch einwandfrei !!....muss also was mit den settings im expert menue sein !
 
Thema:

D-Box und 9/8 switch....ich kieg`s nicht hin :-((

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben