D-Box2

Diskutiere D-Box2 im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi Jungs, ich hab ein Problem. Ich hab eine D-Box2! Kann ich mit der einen Blocker verwenden??? Gibt es schon eine neue Software dafür???? Ist es...
  • D-Box2 Beitrag #1
B

Bimbo-Dimbo

Neues Mitglied
Dabei seit
18.03.2000
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
22222
Hi Jungs,
ich hab ein Problem. Ich hab eine D-Box2! Kann ich mit der einen Blocker verwenden??? Gibt es schon eine neue Software dafür???? Ist es möglich die S-Card dafür zu hacken (aus wissenschaftlichen-/test-) Gründen??? Wer kann helfen! Danke
Gruß Bimbo-Dimbo
 
  • D-Box2 Beitrag #2
S

Saturn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.10.1998
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg / Germany
Du hast wirklich ein Problem...du hast die d-box 2!
Sorry...hier gibts nichts in diese Richtung!!!

Gruß
Saturn
 
Thema:

D-Box2

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben