D2 callya

Diskutiere D2 callya im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Moin, Ich suche einen Nummerngenerator zum Aufladen von Callya-Karten. Und zwar unauffällig. Weiß jemand was? [Diese Nachricht wurde von...
  • D2 callya Beitrag #1
I

IceCrash

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Moin,

Ich suche einen Nummerngenerator zum Aufladen von Callya-Karten. Und zwar unauffällig.
Weiß jemand was?

[Diese Nachricht wurde von IceCrash am 17. Februar 2000 editiert.]
 
  • D2 callya Beitrag #2
S

Snuffel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.02.1999
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Oh, gibt's den schon?
 
  • D2 callya Beitrag #3
S

Snaker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.1999
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Klar gibt es solche Programme. Auf meiner HP gibt es solche Programme ! Aber denkt dran das es ILLEGAL ist !!! :wink:
 
  • D2 callya Beitrag #4
B

BLaCk-T

Mitglied
Dabei seit
21.01.2000
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hi
funktioniren auch die generatoren??
ich glaub eher die tun nicht !!

cya BLaCk-T :confused:
 
  • D2 callya Beitrag #5
Z

Zwerg015

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.08.1999
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Also Jungs
es ist illegal!! Aber ihr könnt ja nicht erwischt werden ihr müsst das nur dosieren!!! Also nun die generatoren funzen aber ca 80% der Nummern wurden schon benutzt!!! ihr müsst halt probieren und glück haben!!!! cu Zwerg
 
  • D2 callya Beitrag #7
C

Chrissobald

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.02.2000
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hi snaker,
jetzt hab ich schon so viele Nummern probiert und es hat nie geklappt.
keine Nummern mehr und 59*** probieren. Die gehen eh nicht. Hab noch alte nummern (Originale). kann die jemand brauchen?
 
  • D2 callya Beitrag #8
R

Red-Zak

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.01.2000
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hey Chrissobald, schicke die die Pins mal an Chrome Ishere der Freut sich immer Über sowas.... hier ist die E-Mail...

[email protected]

Bestelle den mal eine gruß von Red-Zak... :smokin:

------------------
>>>Red-Zak<<<
 
  • D2 callya Beitrag #9
S

Snaker

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.1999
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Schikc mir doch auch mal ein paar ! Ich kann die gebrauchen ! Schick doch bitte an [email protected]

THX

Snaker
 
  • D2 callya Beitrag #10
C

Chrissobald

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.02.2000
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
So meine Damen und Herren,
die Nummern sind verschickt. Viel spaß damit.
die Nummer -11/01 ist, wie lange die karte noch gültig ist. von oben nach unten die aktuellsten.
Hoffe ich konnte euch weiterhelfen

CHR
 
  • D2 callya Beitrag #11
C

CoolUser14

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.09.1999
Beiträge
737
Reaktionspunkte
0
böse böse nene das sollte man ja eigentlich nicht machen aber wenn ihr unbedingt wollt http://Snaker.de.cx/

sorry snaker ich hab einfach noch mal deine HP hierein genommen dieht schöner aus!!!!!

------------------
hilfe: www.thecrack.net ahhhhhh Hilfe
 
Thema:

D2 callya

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben