Datasuit 3.0 Probleme mit 5110

Diskutiere Datasuit 3.0 Probleme mit 5110 im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Moin Jungs und Mädels. Mal ne Frage! Ich hab das 5110 und nen Fbus Datenkabel. Mit der Datasuit 2.0 Hab ich keine Probleme ausser das er 3 anläufe...
  • Datasuit 3.0 Probleme mit 5110 Beitrag #1
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Moin Jungs und Mädels. Mal ne Frage!
Ich hab das 5110 und nen Fbus Datenkabel.
Mit der Datasuit 2.0 Hab ich keine Probleme ausser das er 3 anläufe brauch ums telefonbuch zu lesen (Läßt sich ja mit leben).
Jetzt hab ich mir Datasuite 3.0 gezogen, installiert usw. ( Port mußte ich selber auswählen, Test funktionierten aber alle) Starte ich die Software, findet er erst das Telefon, verliert es dann aber wieder,findet es usw. . Contacte liest er garnicht vom Handy. Lange Rede, kurzer Sinn: Weiß einer woran das liegt.

PS. Stimmt es, das mann mit WinTesla auch die Menüführung verändern kann. Brauch ich dafür nen Mbus Kabel? Bitte helft mir!!
 
Thema:

Datasuit 3.0 Probleme mit 5110

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben