Dateien automatisch bearbeiten

Diskutiere Dateien automatisch bearbeiten im Developer Network Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Wie kann ich via Batch automatisch an Zeile 6 ein " anfügen. Alle Zeilen enden bei 254. edlin scheint sich daran zu stören dass es das Zeichen...
  • Dateien automatisch bearbeiten Beitrag #1
Gravity

Gravity

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
2.743
Reaktionspunkte
0
Ort
Sincity
Wie kann ich via Batch automatisch an Zeile 6 ein " anfügen.
Alle Zeilen enden bei 254.
edlin scheint sich daran zu stören dass es das Zeichen 255 würde.
 
  • Dateien automatisch bearbeiten Beitrag #2
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
mit Batch sollte das nicht gehen, ich weiß zumindest nicht wie.

Habe dir aber mal nen kleines Programm geschrieben: http://d4rkscr43m.d4.funpic.de/dateien/pf/quoteadder.exe

Probier es einfach mal an einer Datei aus, ob es funktioniert. Du kannst die Datei(en) einfach auf die exe ziehen oder die exe mit Doppelklick starten und die Pfade per Hand eingeben (zum Schluss dann einfach eine leerzeile).
Wenn eine Datei nicht gefunden wurde, steht das in der Console, bei nem Fehler wird eine log-Datei angelegt.
 
  • Dateien automatisch bearbeiten Beitrag #3
Gravity

Gravity

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
2.743
Reaktionspunkte
0
Ort
Sincity
cool danke. Nimmt auch gleicht alle Files auf einem rutsch.
 
Thema:

Dateien automatisch bearbeiten

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben