Datenlimit bei Kabel-"Flatrate"

Diskutiere Datenlimit bei Kabel-"Flatrate" im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Ich habe die Möglichkeit eine Kabelflatrate zu folgenden Konditionen zu bekommen: Speed 128 kbit, Preis 70 DM, Laufzeit 1 Jahr 300 Mbyte frei, je...
  • Datenlimit bei Kabel-"Flatrate" Beitrag #1
P

Pauline

Guest
Ich habe die Möglichkeit eine Kabelflatrate zu folgenden Konditionen zu bekommen:
Speed 128 kbit, Preis 70 DM, Laufzeit 1 Jahr
300 Mbyte frei, je weitere 100 Mbyte 10 DM.
Was haltet ihr von dem Angebot? Sind 300 MB
nicht etwas sehr wenig?
Wie hoch ist der Datentransfre so ca. bei
"normaler Nutzung" (ohne Downloads) in der
Stunde?
Es gibt alternativ auch folgende Angebote:
512 kbit, 120 DM, 500 Mbyte frei und
2 Mbit, 200 DM 1 Gbyte frei.
Mich würde Eure Meinung interessieren.
 
  • Datenlimit bei Kabel-"Flatrate" Beitrag #2
B

blueblood

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.05.1999
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Ort
am arsch der welt!
Wenn du 1h UnralTournament speilst, dann hast du ca. 15MB Traffic verursacht!
"Normal", wenn ich surfe(ohne DL's) hab ich in 1h ca. 5MB Traffic verursacht!
Ich würde - wenn ich Du wäre - das angebot mit den "mbit nehmen. Sauschnell und billig!



------------------
blUeblOOd [br]
je suis là![/br]
blUeblOOds EmPirE
 
  • Datenlimit bei Kabel-"Flatrate" Beitrag #3
N

nfb

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.12.1999
Beiträge
421
Reaktionspunkte
0
Ort
Morgen
Das würde ich nicht machen! Das GByte hat man bei der Geschwindigkeit in 2-3 Stunden gesaugt, bei einer Flatrate bekommt man (mit Gedult) wesentlich mehr für weniger Geld. Ich mein ideale Zusammensetzung ist eine Flatrate und einen Downstream über Satellit, da gibt es 2 MBit und unbegrenztes Volumen für ich glaube 70 DM im Monat :) :) :) Man muss nur eine DVB-Karte kaufen (500DM) :frown:

mfg

nfb
 
Thema:

Datenlimit bei Kabel-"Flatrate"

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben