DB 500 SL Kühlergrill - Wo gibts den ????

Diskutiere DB 500 SL Kühlergrill - Wo gibts den ???? im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Bin für einen Kumpel auf der Suche nach dem besagten Kühlergrill. Muß ja nicht das Original sein. Hat jemand einen Tip, wo ich den bekommen kann?
  • DB 500 SL Kühlergrill - Wo gibts den ???? Beitrag #1
H

Hightower26

Mitglied
Dabei seit
21.07.2001
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Bin für einen Kumpel auf der Suche nach dem besagten Kühlergrill. Muß ja nicht das Original sein.

Hat jemand einen Tip, wo ich den bekommen kann?
 
  • DB 500 SL Kühlergrill - Wo gibts den ???? Beitrag #2
J

Jetnoise

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.09.2000
Beiträge
273
Reaktionspunkte
0
Schonmal auf <a href="http://www.otto-mobil.de" target="_blank">Otto-Mobil</a> probiert?<br />Sollte es aber auch in jedem Autozubehörladen (z.B. ATU oder AutoFit) geben...
 
  • DB 500 SL Kühlergrill - Wo gibts den ???? Beitrag #3
H

Hightower26

Mitglied
Dabei seit
21.07.2001
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Vielen Dank für Deine Antwort
Ist leider nicht so einfach, für dieses Modell ist praktisch alles Mangelware. Ich habe bei "Renet" eine entsprechende Anfrage gestartet, wir werden ja sehen.

Merci
 
Thema:

DB 500 SL Kühlergrill - Wo gibts den ????

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.172
Mitglieder
55.877
Neuestes Mitglied
Satan666
Oben