Dbox 2 mit Linux Neutrino **läuft nicht mehr**

Diskutiere Dbox 2 mit Linux Neutrino **läuft nicht mehr** im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi, bin neu hier und habe ein riesen problem habe gesehen das ihr hier täglich shreibt und hoffe ihr habt ahnung und könnt mir helfen.. Mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dbox 2 mit Linux Neutrino **läuft nicht mehr** Beitrag #1
T

TobiFx

Neues Mitglied
Dabei seit
11.11.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

bin neu hier und habe ein riesen problem habe gesehen das ihr hier täglich shreibt und hoffe ihr habt ahnung und könnt mir helfen..

Mein Problem ist das seit Freitag kein bluemovie mehr läuft dann seit gestern kein Bundesliga mehr und seit heute geht garnicht mehr kein Premiere,normale Programme,BlueMovie,PremiereDirekt.....da ich mich überhaupt nicht auskenne weiss ich nicht was ich machen soll??!!Kenne mich auch nicht mit irgendwelchen einstellungen aus!!??

Habe eine Dbox2 mit Neutrino drauf ohne Karte für Sat habe die mal bei ebay geschossen lief auch alles top naja bis jetzt...??Was kann ich machen image update??wenn ja dann wie und wo bekomme ich ein neues image oder etwas einstellen??Wäre echt super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Lieben Gruß Andrea

Bitte alles step by step erklären da ich wie erwähnt null Ahnung habe!!Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dbox 2 mit Linux Neutrino **läuft nicht mehr**

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben