dek probs (hvcplus, moretv, iwa, x-crypt)

Diskutiere dek probs (hvcplus, moretv, iwa, x-crypt) im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; hi habe 3 FRAGEN zu den standartsoftdeks= 1)"HVCplus" liefert nach seiner zweiten Installation ploetzlich kein Bild mehr und macht Fehler wie...
  • dek probs (hvcplus, moretv, iwa, x-crypt) Beitrag #1
A

Astaroth

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.03.2000
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Ort
Ungarn, 11111, Sofia
hi

habe 3 FRAGEN zu den standartsoftdeks=

1)"HVCplus" liefert nach seiner zweiten Installation ploetzlich kein Bild mehr und macht Fehler wie bei fehlender PLL-Initialisierung auf meiner BT878-Karte. Die diversen PLL-ini-exes funzen nicht, auch das vorhergehende starten eines der tv-soft oder eines anderen deks laeuft nicht!!!!
Wo liegt das Problem?


2)Frage= gibt es eine Möglichkeit bei den VC-Decodern "IwanitAll" und bei "X-Crypt" die Display-Modes zu verändern? (von wegen performance und so)

3) Warum verliert "MoreTV" hin und wieder die Colour-Phase? "FreeTV" kennt dieses Problem nicht. Liegt es irgendwie an IDE-Controller-Zugriffen oder an der Task-Priority? Bei mir lässt sich der Fehler durch das manuelle Öffnen des CDRoms beliebig oft reproduzieren.

so , dann hoffe ich mal auf hilfe
 
  • dek probs (hvcplus, moretv, iwa, x-crypt) Beitrag #2
N

no_operation

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.11.1999
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Zu 1)

Antenneneingang oder Line-Eingang?
hVCPlus nochmal neu entpackt?
"Tuner Control" aus?
TV-Karte in Listbox ausgewählt?
Funktioniert deine TV-Software?
Funktioniert eine ältere MoreTV 2.x-Version?
(hVCPlus braucht als eines der letzten Programme noch funktionierende Video-Treiber!)


no_operation
 
  • dek probs (hvcplus, moretv, iwa, x-crypt) Beitrag #3
A

Astaroth

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.03.2000
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Ort
Ungarn, 11111, Sofia
Original erstellt von no_operation:
Zu 1)

hallo no_operation! (danke, dass sich mal wer meldet ;-)

Antenneneingang oder Line-Eingang?

Line-in aka composite

hVCPlus nochmal neu entpackt?

einmal? 2000mal inclusive update...

"Tuner Control" aus?

noe, an. als es einmal lief, musste ich tuner-control auch aktivieren.

TV-Karte in Listbox ausgewählt?

wo??? kenne nur die requester fuer den display mode (der gute alte yuv), den bt-optimierer (aktiviert) und den codec (original oder bt-standart)

Funktioniert deine TV-Software?

nicht wirklich. habe auch nicht mehr installiert, da furchtbar 16bittig (olle pearl-karte). fremdsoftware wie wintv bzw soft fuer baugleich terratv funzen nicht!

Funktioniert eine ältere MoreTV 2.x-Version?
(hVCPlus braucht als eines der letzten Programme noch funktionierende Video-Treiber!)

das weiss ich nicht, habe ich nicht. kann mal im netz schauen. frage mich nur, warum es schon mal gefunzt hat und nun nicht mehr.

hoffe, das hilft bei der fehleranalyse...

thx, bye
 
  • dek probs (hvcplus, moretv, iwa, x-crypt) Beitrag #4
N

no_operation

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.11.1999
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Zu Tuner Control:
Wenn's nicht gerade ein Philips-Tuner ist, besser ausschalten. Die meissten Karten/Treiber wählen von sich aus den Composite-Eingang aus.

Zu TV-Karte in Listbox:
Auf der zweiten Karteikarte ganz unten. Normalerweise nur nötig, wenn mehrere TV-Eingänge da sind.

An sonsten:
Wenn die Videotreiber nicht funktionieren, kann hVCPlus auch nichts mehr retten. Alte Programmversionen zum Testen gibts auf www.****.de

no_operation
 
Thema:

dek probs (hvcplus, moretv, iwa, x-crypt)

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben