Der Kunde hat die Mail jetzt schon 400 Mal bekommen...

Diskutiere Der Kunde hat die Mail jetzt schon 400 Mal bekommen... im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; mit dem Satz wurde ich geweckt. Er hätt wohl vor einer Woche eine E-Mail an einen Kunden geschickt. Der hat heute morgen angerufen und verkündet...
  • Der Kunde hat die Mail jetzt schon 400 Mal bekommen... Beitrag #1
bummelbum

bummelbum

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
946
Reaktionspunkte
0
mit dem Satz wurde ich geweckt.

Er hätt wohl vor einer Woche eine E-Mail an einen Kunden geschickt.
Der hat heute morgen angerufen und verkündet das die E-Mail jetzt schon 400 mal eingetrudelt ist.
Allerdings nicht lesbar.

Hab mir die Mail mal angeschaut und gemerkt das es eine MIME Mail ist.
Ich kenn mich nun leider nicht mit diesen Multiple Part E-Mails aus.
Fakt ist das die Mail aus dem Postausgang und aus den Gesendeten Objekten raus ist.
Hat jemand eine Idee?
 
  • Der Kunde hat die Mail jetzt schon 400 Mal bekommen... Beitrag #2
J

Juliet

Ex-Senior Moderator und Mister Powerforen 2011
Dabei seit
08.01.2002
Beiträge
11.570
Reaktionspunkte
6
Ort
http://www.youtube.com/watch?v=RryRaP42QXk
dann schick ihm doch eine die lesbar ist.
 
  • Der Kunde hat die Mail jetzt schon 400 Mal bekommen... Beitrag #3
bummelbum

bummelbum

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
946
Reaktionspunkte
0
  • Der Kunde hat die Mail jetzt schon 400 Mal bekommen... Beitrag #4
amihandot

amihandot

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
3.944
Reaktionspunkte
1
Ort
nirgendwo im irgendwo
Hatte der Absender also den Schlüssel des Empfängers?
Sonst kann ja keine Mail mit MIME abgeschickt werden.

Und wenn der mit seinem Schlüssel die Mail wieder öffnet, ist doch alles super? Oder hat er den verloren..?

Grüße
ami
 
  • Der Kunde hat die Mail jetzt schon 400 Mal bekommen... Beitrag #5
bummelbum

bummelbum

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
946
Reaktionspunkte
0
Hatte der Absender also den Schlüssel des Empfängers?
Sonst kann ja keine Mail mit MIME abgeschickt werden.

Und wenn der mit seinem Schlüssel die Mail wieder öffnet, ist doch alles super? Oder hat er den verloren..?

Grüße
ami

Um das Lesen geht es garnicht.
Was nervend ist, ist das diese Mail seit Anfang ungefähr 400 mal eingetrudelt ist und auch weiterhin im Minutentakt eintrudelt. Wie kann man das abschalten?
 
  • Der Kunde hat die Mail jetzt schon 400 Mal bekommen... Beitrag #6
LA_VOLT

LA_VOLT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
2.893
Reaktionspunkte
0
Ort
Aiur
Um das Lesen geht es garnicht.
Was nervend ist, ist das diese Mail seit Anfang ungefähr 400 mal eingetrudelt ist und auch weiterhin im Minutentakt eintrudelt. Wie kann man das abschalten?

tippe mal drauf, dass dein Sender einen fehler hat, entweder kommen fehlermeldungen zurück, auf die er antwortet oder du hast eine endlosabfrage drinnen

abschalten und down lassen wäre eine Option ;)
 
  • Der Kunde hat die Mail jetzt schon 400 Mal bekommen... Beitrag #7
bummelbum

bummelbum

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
946
Reaktionspunkte
0
tippe mal drauf, dass dein Sender einen fehler hat, entweder kommen fehlermeldungen zurück, auf die er antwortet oder du hast eine endlosabfrage drinnen

abschalten und down lassen wäre eine Option ;)

Ja das habe ich Strato auch schon vorgeschlagen, aber das wollen die nicht :cool:.

Ist echt komisch das diese Mail bei mir nicht mehr vorhanden ist (Postausgang) aber trotzdem bei dem anderem dauernd ankommt mit meiner adresse als absender.
 
  • Der Kunde hat die Mail jetzt schon 400 Mal bekommen... Beitrag #8
J

Juliet

Ex-Senior Moderator und Mister Powerforen 2011
Dabei seit
08.01.2002
Beiträge
11.570
Reaktionspunkte
6
Ort
http://www.youtube.com/watch?v=RryRaP42QXk
befindet sich die mail noch im gesendeten ordner, lösch die da mal. Ist dein rechner sauber??
 
  • Der Kunde hat die Mail jetzt schon 400 Mal bekommen... Beitrag #9
bummelbum

bummelbum

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
946
Reaktionspunkte
0
  • Der Kunde hat die Mail jetzt schon 400 Mal bekommen... Beitrag #10
S

Stefan

Guest
Da musst du schon etwsa genauer werden, wenn man dir weiterhelfen soll :)

Ist es denn wirklich immer eine neue E-Mail, oder ist das immer die gleiche E-Mail, welche der Emfpänger erhält?
Wurde die E-Mail wirklich von dir abgesendet?
Schau das bitte mal alles im E-Mail Header nach.

Freundliche Grüße

Stefan
 
Thema:

Der Kunde hat die Mail jetzt schon 400 Mal bekommen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben