Der UnrealTournament Link wird euch wenig nützen bei mir läuft es eh nicht

Diskutiere Der UnrealTournament Link wird euch wenig nützen bei mir läuft es eh nicht im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Sobald es bei jemanden fehlerfrei läuft bitte melden bei mir ist very wichtig Die Adresse müsst ihr mit CuteFTP automatisch anwählen lassen am...
  • Der UnrealTournament Link wird euch wenig nützen bei mir läuft es eh nicht Beitrag #1
P

Phantom Menace

Mitglied
Dabei seit
30.05.1999
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Ort
German
Sobald es bei jemanden fehlerfrei läuft bitte melden bei mir ist very wichtig
Die Adresse müsst ihr mit CuteFTP automatisch anwählen lassen am besten
999 mal Retry eintragen wenn ihr einmal eingeloggt seid dann ist der Connect gut.
Abenda naturlüch etwas besser. :)
Es sind jedenfalls alle Files dort.
Anakin mach erst mal die Lex dir kann ich es ohne hin scheller zukommen lassen weißt ja :)

Passwort un Login habe ich aber der Link wäre eh zu langsam :frown: ich habe es ja 17x15MB
aber es läuft bei mir nicht
ftp://24.64.160.160/d:/
 
Thema:

Der UnrealTournament Link wird euch wenig nützen bei mir läuft es eh nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben