Deutsche Schlager

Diskutiere Deutsche Schlager im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; hallo kannmir den jemand vielleicht mal einen Link sagen wo ich Deutsche schlager saugen kann zbJunge komm bald wieder, Beinhart wie ein...
  • Deutsche Schlager Beitrag #1
H

hgeorg

Mitglied
Dabei seit
09.03.2001
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hallo kannmir den jemand vielleicht mal einen Link sagen wo ich Deutsche schlager saugen kann
zbJunge komm bald wieder, Beinhart wie ein Rocker,das ganze Leben ist ein Quiz,Er gehört zu mir,Guten morgen liebe sorgen,usw
und ganz speziell suche ich noch den song Oh Baby, Baby, balla balla
mit bestem dank Georg
 
  • Deutsche Schlager Beitrag #3
laxi

laxi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.05.2001
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Ort
Freistaat Bayern
Das ist nicht dein Ernst, daß du da wirklich hören willst, oder? ;)

Evtl willst du ja deinen Nachbarn verscheuchen. :D


Aber jetzt im Ernst - Audiogalaxy ohne Ende.
 
  • Deutsche Schlager Beitrag #5
at it best

at it best

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
meine mutter hat auch die neue "kristina bach" cd, ich persönlich kenn mich nicht so aus beim schlager aber der titel "tagebuch einer chaos-queen" klingt für mich ehr nach rock als nach volksmusik... aber nun gut vlt. ist kristina ja ne rockgöre, wer weiss das schon :hal:
 
  • Deutsche Schlager Beitrag #6
balduin

balduin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
hehe, ja ich hab da auch ein paar freunde des schlagers in meiner familie und ich dachte mir genau das selbe als ich die cd gesehen habe. chaos queen? rockalbum oder wie? hehe
 
  • Deutsche Schlager Beitrag #7
scotch

scotch

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Rock?
Eine Frau und Rock :lach:
 
  • Deutsche Schlager Beitrag #8
RumKugel

RumKugel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
ob es einem gefällt, oder nicht,
der deutsche Schlager lebt :ja:
die Sänger, die um 40-50 sind, bringen qusi jährlich eine CD raus und es gibt immer weiter neue junge Leute, die Schlager singen, oder Bands
(habe da von den "Cappuccinos" gehört)

:goil:
 
  • Deutsche Schlager Beitrag #10
schlurch

schlurch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
6.763
Reaktionspunkte
35
Noch nie was von Doro Pesch gehört?
Doch klar, Doro aus Düsseldorf; aber die kann ich mir wirklich nicht im Rock vorstellen ;)
 
Thema:

Deutsche Schlager

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben