Devolo dLAN Accessories F-RJ45 Adapter

Diskutiere Devolo dLAN Accessories F-RJ45 Adapter im Netzwerke Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo zusammen, habe eine Frage zu dem "dLAN Accessories F-RJ45 Adapter". http://www.devolo.de/de_DE_bs/produkte/CoaxPowerline/dlanfrj45.html...
  • Devolo dLAN Accessories F-RJ45 Adapter Beitrag #1
N

Nachtkämpe

Neues Mitglied
Dabei seit
25.03.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe eine Frage zu dem "dLAN Accessories F-RJ45 Adapter".
http://www.devolo.de/de_DE_bs/produkte/CoaxPowerline/dlanfrj45.html

Kann ich mit Hilfe dieses Adapters z.B. ein altes Telefonkabel als "Netzwerkkabel" verwenden?
Ich stelle es mir in etwa so vor:
1) Vom Router via Netzwerkkabel in den F-RJ45 Adapter
2) Vom F-RJ45 Adapter über ein Telefonkabel eine Etage tiefer
3) Vom Telefonkabel in einen zweiten Adaper
4) Vom Adapter via Netzwerkkabel in den PC

Falls das so möglich wäre, welche Geschwindigkeit wäre so zu realisieren? Mein Anschluß bei KG gibt 30 MBit her, via WLAN (häufiger Verbindungsabbruch) bzw. DLAN bekomme ich nur max. 1/3 "in den PC"...

Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte.

Vielen Dank und viele Grüße :)
 
  • Devolo dLAN Accessories F-RJ45 Adapter Beitrag #2
F

_-FirstBlood-_

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hört sich ja übel an was du vor hast.
Entweder direkt mit D-LAN

Router -> D-LAN -> D-LAN -> PC

Oder ein Datenkabenl legen.
 
Thema:

Devolo dLAN Accessories F-RJ45 Adapter

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben