Die Frage des Daseins

Diskutiere Die Frage des Daseins im Technik, Wissen und Denksport Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo:) mal was zum disskutieren:) Wir haben heute in filo über die frage gesprochen, WAS WAR ZU ERST DA DIE HÄHNE ODER DAS EI,die erste Aussage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Frage des Daseins Beitrag #1
D

Dark Net Hunter

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
0
Ort
Aus einem kleinem Dorf dieses Planeten
Hallo:)
mal was zum disskutieren:) Wir haben heute in filo über die frage gesprochen, WAS WAR ZU ERST DA DIE HÄHNE ODER DAS EI,die erste Aussage die Hähne aber wie soll die denn entstanden sein wenn nicht durch ein ein^^

lg DNH
 
  • Die Frage des Daseins Beitrag #2
C

Cloakmaster

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
4.755
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Was machen denn die Hähne, ausser krähen? Wenn du jemanden zum Eierlegen suchst, würde ich es eher mit einer Henne versuchen. Und zu allererst war die Aminosäure da.
 
  • Die Frage des Daseins Beitrag #3
Max11.111

Max11.111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.416
Reaktionspunkte
0
Du meist sicher Hennen. Eine Henne kommt aus einem Ei, klar. Aber woher kam denn dann die erste Henne? Aus einem Ei etwa?:D
Also meiner Meinung nach: Zuerst das Huhn, dann erst das Ei.

Die Erde entstand aus zusammengeprallten Meteoriten und Gesteinsbrocken. Dann kamen Amoniak, Metan, Wasserstoff und Wasser dazu, ein bisschen warten. Fertig. Wieder warten, dann das Huhn, dann das erste Ei.:D
 
  • Die Frage des Daseins Beitrag #4
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Evolution. Ein völlig Hühnerfremdes Wesen legt ein Ei. Durch ein bißchen Evolution kommt dann ein Vieh da raus was schon gackert. 10000 Jahre später kommt ein Wesen aus dem Ei das gackert und pickt. Usw.
 
  • Die Frage des Daseins Beitrag #5
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Evolution. Ein völlig Hühnerfremdes Wesen legt ein Ei. Durch ein bißchen Evolution kommt dann ein Vieh da raus was schon gackert. 10000 Jahre später kommt ein Wesen aus dem Ei das gackert und pickt. Usw.

Richtig, DarWin!


Außerdem wir gehen davon aus, dass ein Säugetier eine Mutation - das Huhn - hervorbrachte, welches plötzlich Eier legte! :D


edit: Außedem gibt's Echsen schon länger als Hühner, hennen, Hähne, und sonstige Kartoffelsalat-Beilagen!
 
  • Die Frage des Daseins Beitrag #6
Telcontar

Telcontar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
3.573
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
Ich sage das Ei. Denn was ist das Ei anderes, als eine einzelne Zelle, die erst durch Befruchtung zur Zellteilung angeregt wird. Und die Einzeller waren auf jeden Fall vor den Hühnern da.
 
  • Die Frage des Daseins Beitrag #7
D

Dark Net Hunter

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
0
Ort
Aus einem kleinem Dorf dieses Planeten
Entschuldigt meinen kleinen Rechtschreib bzw. Grammatikfehler ich meinte natürlich die Henne.
DarWin also wäre das Huhn durch natürliche Selektion und Entwicklung entstanden somit wäre ja das Huhn zuerst da gewesen so wie wir es heute kennen oder??
 
  • Die Frage des Daseins Beitrag #9
Max11.111

Max11.111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.416
Reaktionspunkte
0
Um den Faden weiter zu spinnen: "Und wer legte dieses Ei?".
 
  • Die Frage des Daseins Beitrag #10
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Vielleicht ein Pferd? Irgendwas eierlegendes Hühnerähnliches halt.
 
  • Die Frage des Daseins Beitrag #11
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Es stand ja nicht ein Hühnerähnliches Wesen mit Fangzähnen und Klauen auf nem Feld, vertilgte seinen gejagten Brontosaurus und sagte sich "UPS" und nach einem kleinen Knall und einer Rauchwolke saß da ein Huhn.
 
  • Die Frage des Daseins Beitrag #12
MagicMatze

MagicMatze

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
0
Ort
Nordbaden
Das hatten wir doch schonmal: hier
 
  • Die Frage des Daseins Beitrag #13
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Genau, und deswegen posten wir bitte dort weiter. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Frage des Daseins

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben