Die neun Pforten (Johnny Depp)

Diskutiere Die neun Pforten (Johnny Depp) im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Moin, ich finde diesen Film super. Er ist sehr gut gemacht, obwohl er in den 90er gedreht wurde. Masel
  • Die neun Pforten (Johnny Depp) Beitrag #1
masel

masel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.09.1999
Beiträge
1.095
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Ost-Westfale in HH
Moin,

ich finde diesen Film super. Er ist sehr gut gemacht, obwohl er in den 90er gedreht wurde.

Masel
 
  • Die neun Pforten (Johnny Depp) Beitrag #2
Lambo-Benni

Lambo-Benni

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
7.601
Reaktionspunkte
3
Ort
Medizinmanndiscount
Habe ihn auch geschaut, ist ganz gut gemacht, aber nicht überragend, wie ich finde.
 
  • Die neun Pforten (Johnny Depp) Beitrag #3
]E.T.A[

]E.T.A[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Also von mir kriegt der Film 8/10. Is geil gemacht und sehr spannend :)
 
  • Die neun Pforten (Johnny Depp) Beitrag #4
T

Tobwen

Mitglied
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Sag mal, manche Filme kenne ich echt nicht.
Schon erstaunend, wie wenig man weiß!!!
 
  • Die neun Pforten (Johnny Depp) Beitrag #5
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Eine kleine Inhaltsbeschreibung würde den meisten schon weiterhelfen.
Ohne jeden Anreger schaut sich den Film doch keiner an.

Originaltitel: The Ninth Gate

Kinostart Deutschland: 16.12.1999

Thriller, Horror

Frankreich, Spanien 1999, ca. 127 min.

FSK: ab 16, $38 Mio. Budget

Regie: Roman Polanski
Buch: Arturo Pérez-Reverte, mehr...

mit Frank Langella, Johnny Depp, James Russo, Lena Olin, Emmanuelle Seigner, mehr...


Lucas Corso, eine Art Detektiv für seltene Bücher, wird engagiert, die beiden restlichen existierenden Kopien des Buchs der neun Pforten zu dem Königreich der Dunkelheit, denen nachgesagt wird, dass sie den Schlüssel zur Teufelsbeschwörung enthielten. Auf seiner Reise von Madrid nach Paris stößt Lucas auf eine Verschwörung von dämonischen Ausmaßen...

Quelle:zelluloid.de
 
  • Die neun Pforten (Johnny Depp) Beitrag #6
A

ahsozial!

Mitglied
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
find den Film toll, hab ihn aber ned ganz verstanden...gut hab ihn auch das letzte mal mit 11/12 gesehen.
 
  • Die neun Pforten (Johnny Depp) Beitrag #7
Arthas

Arthas

Neues Mitglied
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guter Film, aber gegen Kaliber wie "Sieben" versinkt er in Bedeutungslosigkeit!;)
 
  • Die neun Pforten (Johnny Depp) Beitrag #8
]E.T.A[

]E.T.A[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Du kannst aber "Sieben" net dem Film hier vergleichen. Des is des gleiche, wenn du Äpfel mit Birnen vergleichst


Sieben is ein ganz anderes Genre wie die 9 Pforten
 
  • Die neun Pforten (Johnny Depp) Beitrag #9
Der da ist

Der da ist

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.084
Reaktionspunkte
0
Ort
Deathmarschen
Ich fand den Film klasse ich gebe ihn 8von10 punkten:goil:
Ich kann ihn nur weiter empfehlen:)
 
  • Die neun Pforten (Johnny Depp) Beitrag #10
RunaLon

RunaLon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
0
Ort
Verdante
Moin,

ich finde diesen Film super. Er ist sehr gut gemacht, obwohl er in den 90er gedreht wurde.

Masel

Nur weil er in den 90er Jahre gedreht wurde, muss das doch lange kein Grund sein schlecht zu sein.
Auch ich finde den Film sehr gelungen, vorallem wegen Johnny Depp als Dedective Corso.
 
Thema:

Die neun Pforten (Johnny Depp)

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben