Die Ohrgie

Diskutiere Die Ohrgie im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo allerseits, Hoffe es ist für die Mods ok, wenn ich hier kurz mein neues Musikforum anwerbe?! Wenn nicht, dann sorry und Beitrag bitte...
  • Die Ohrgie Beitrag #1
K

Kill Ian

Neues Mitglied
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

Hoffe es ist für die Mods ok, wenn ich hier kurz mein neues Musikforum anwerbe?! Wenn nicht, dann sorry und Beitrag bitte verschieben oder löschen.

Auf www.ohrgie.at könnt ihr über alle möglichen Musikrichtungen, Festivals, Konzerte und Gigs plaudern, aber wir haben auch einen Selfmade-Bereich, ein Lyrics-Forum und einige weitere Channels für diejenigen, die gerne selbst musizieren oder Tracks schreiben.

Wäre sehr fein, wenn ihr mal vorbeischauen würdet - Feedback natürlich absolut erwünscht, auch wenn's schlecht ausfallen sollte
 
  • Die Ohrgie Beitrag #2
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
Haha...Ich wusste doch gleich, dass mir der Name bekannt vorkommt. Ich habe mich da schon 2006 registriert :D
 
Thema:

Die Ohrgie

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben