Die Schwerter des Königs

Diskutiere Die Schwerter des Königs im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Habe keinen Thread gefunden zum Thema, daher mach ich hier eins auf. Im schlechtesten-Filme-aller-Zeiten-Thread habe ich von jemandem was über...
  • Die Schwerter des Königs Beitrag #1
Trashman1611

Trashman1611

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
2.010
Reaktionspunkte
1
Ort
bei Mama
Habe keinen Thread gefunden zum Thema, daher mach ich hier eins auf.

Im schlechtesten-Filme-aller-Zeiten-Thread habe ich von jemandem was über den Film gelesen. Schwerter des Königs hat mich auch ein wenig geschockt, denn er kam mir einfach irgendwie sehr "billig" vor. Der Film ist super besetzt, Die Story zwar etwas schwach aber das kann man ja kaschieren. Jedoch Handwerklich wurden IMHO einfach zT grobe Fehler gemacht, insbesondere bei Kamera und Schnitt, insgesamt sieht es ein wenig aus als würden die Darteller nicht so recht miteinander harmonieren. Bei manchen Szenen war auch das komplette Setting einfach nur schlecht, das hätte man wesentlich besser bekommen können. Vermutlich war nach den Darsteller-Gagen kein Geld mehr da für ne ordentliche Crew, oder die Leute hatten einfach keinen Bock, weil sie wussten dass die Kundschaft ohnehin in den Film gehen wird, einfach weil Fantasy derzeit angesagt ist und weil viele bekannte Gesichter mitspielen. Außerdem noch ein Film nach einem bekannten Computer-Spiel.... Umsätze garantiert, also wozu sich die mühe machen?
Erstaunlicher Weise war ich aber mit meiner Meinung recht alleine, die anderen die ihn gesehen haben fanden ihn ganz gut. Naja, wollte nur mal meine Meinung posten, bin auf eure Meinungen gespannt.
 
Thema:

Die Schwerter des Königs

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben