Die Völker

Diskutiere Die Völker im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Hi brauche einen Hexeditor zum Brennen von Die Völker. Hat jemand das Spiel schon gebrannt und welchen hexeditor habt ihr benutzt und wo bekomme...
  • Die Völker Beitrag #1
S

Simpson

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.02.1999
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hi
brauche einen Hexeditor zum Brennen von
Die Völker.
Hat jemand das Spiel schon gebrannt und welchen hexeditor habt ihr benutzt und wo bekomme ich diese her.


mfg und dank im voraus

Simpson
 
  • Die Völker Beitrag #2
B

BUBU

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.05.1999
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Hallo -- schau mal unter http://www.gamecopyworld.com (da findest du verschidene möglichkeiten das Spiel zu Kopieren (ich hab´s aber einfach mit Nero 4.0.0.5 Bebrann und es funz auch!!)
 
Thema:

Die Völker

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben