Diesel Inverter FME XG-SF 5600D - Erfahrungen?

Diskutiere Diesel Inverter FME XG-SF 5600D - Erfahrungen? im KIPOR .ORG GmbH Support Deutschland Forum im Bereich Alles Wissenswerte über den Generator.; Hallo, wer hat Erfahrungen mit solchem Gerät? Ist es zuverlässig? Wieviel Betriebsstunden kann es machen? Würde im Notfall gerne meine...
  • Diesel Inverter FME XG-SF 5600D - Erfahrungen? Beitrag #1
G

Giuseppe-da-Copertino

Mitglied
Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer hat Erfahrungen mit solchem Gerät?
Ist es zuverlässig? Wieviel Betriebsstunden kann es machen?

Würde im Notfall gerne meine Waschmaschine damit betreiben, 10A und alternative dazu meine Pelletsanlage, 13A.

Könnt Ihr mir das Gerät empfehlen?

Ich finde keinen anderen Diesel Inverter.

Herzlichen Dank

Giuseppe
 
Thema:

Diesel Inverter FME XG-SF 5600D - Erfahrungen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben