Digital Umbau !!!!!

Diskutiere Digital Umbau !!!!! im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi Leute, Ich habe noch ne alte Schüssel von Kathrein auf dem Dach. Ich wollte den LNB umrüsten, so das ich auch Digital gucken kann. Ich brauch...
  • Digital Umbau !!!!! Beitrag #1
S

Subdancer

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.04.2000
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland, 76894 , Auenwald
Hi Leute,

Ich habe noch ne alte Schüssel von Kathrein
auf dem Dach. Ich wollte den LNB umrüsten, so das ich auch Digital gucken kann.
Ich brauch ein Single LNB weis aber nicht was für eins. Was für eins soll ich kaufen damit ich ne gute Qualität hab ?
Meine Schüssel ist auf Astra ausgerichtet !
Was muss ich tun damit ich auch die Proggs die auf Eutelsat laufen auch rein krieg (LNB)?

Umm ja genau!!
Ich will mir ne D-Box zulegen und damit noch ne Frage! Ist es möglich wenn ich ne freigeschaltete Smartcard bekomme diese zu kopieren ?
Wenn ja wo bekomme ich nen Rohling her und was für ein Gerät brauch ich ?

Falls sich jemand die Mühe macht meine Fragen zu beantworten danke im vorraus!!!!!

:)
------------------
seit gesegnet all ihr
tv-be-freier !!
 
  • Digital Umbau !!!!! Beitrag #2
S

Subdancer

Aktives Mitglied
Dabei seit
18.04.2000
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland, 76894 , Auenwald
umm ich hatte was vergessen!!
Falls ich keine D-Box bekomme was kann ich dann nehmen um
1. genauso M.O.S.C zu nutzen sprich
P******* W**** zu knacken
2. Dolby Digital reinzukriegen
 
Thema:

Digital Umbau !!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben