digitale kabel tuner

Diskutiere digitale kabel tuner im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Ich möchte gerne mit season interface und emu P**W** decodieren. Über Kabel. Deshalb meine frage(ich habs bis jetzt in keiner FAQ gefunden). 1...
  • digitale kabel tuner Beitrag #1
Z

Zecke

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.04.2000
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Ich möchte gerne mit season interface und emu
P**W** decodieren. Über Kabel. Deshalb meine frage(ich habs bis jetzt in keiner FAQ gefunden).

1. gibt es für Kabel nur den nokia mediamaster(D-Box) oder auch andere digitale Kabeltuner in die man eine PW-SC(bei mir season interface) einsetzen kann?

2.benötige ich dafür noch eine spezielle cam?

3. Wo finde ich ordentlich und aktuelle infos zu dem thema(auffreetv gibts hauptsächlich infos zu M.O.S.C. und bei der such im forum findet man fast nur veraltete infos(2monate))?
 
  • digitale kabel tuner Beitrag #2
S

Spock von der Enterprise

Guest
Würde mich auch interresieren...

Laut Mascom-Board sollte der Micronik 1200 nicht schlecht sein (zumindest für PW im SAT-Bereich). Davon gibt es auch eine Kabel-Variante. Laut Auskunft von Micronik selber besteht aber leider keine Umtauschmöglichkeit seitens Micronik, wenn das Teil dann im Telekom-Kabel-Netz doch nicht laufen sollte :-((( Also: Wer hat da mit Digital-Kabel-Receivern schon Erfahrung gesammelt in Verbindung mit PW?

Gruß Spock
 
  • digitale kabel tuner Beitrag #3
M

mightyEx

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.10.1998
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Spock v. d. E.: wo hast Du das gelesen, daß Micronik auch eine Kabelvariante anbietet? Auf der HP von Micronik selbst ist zumindest nichts zu finden. Hast Du das Teil schon irgendwo im Laden gesehen und wenn ja, wie teuer soll es sein ?
Leider scheint ja das Angebot an Digi-Kabel-Receivern nicht sehr hoch zu sein.

cya
 
  • digitale kabel tuner Beitrag #4
Z

Zecke

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.04.2000
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
ich hab mal an micronik und galaxis gemailt.
wenn ich infos zurück bekomme poste ich.
 
Thema:

digitale kabel tuner

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben