Digitaltacho

Diskutiere Digitaltacho im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Will mir einen digitaltacho in meinen 2er Jetta bauen, da es so schwer ist einen originalen digi für golf2 herzubekommen könnte ich mir ja einen...
  • Digitaltacho Beitrag #1
M

Matcho

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2000
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Ort
3455334
Will mir einen digitaltacho in meinen 2er Jetta bauen, da es so schwer ist einen originalen digi für golf2 herzubekommen könnte ich mir ja einen vom kadett gsi einpassen nur der geht ja soweit ich weis über einen digitalgeber wie kann man sowas umbauen das es über die tachowelle funzt???

Thx Matcho
 
  • Digitaltacho Beitrag #2
V

vagtuning

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.07.2000
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hi,

Zum Ersten ist das nicht ein reiner Plug n Play umbau.
Zum zweiten gibt es den digitalen Geschwindigkeitsgeber von VW fürs Digifiz,und vom 3er und Opel hat auch nen Geber für seine anzeige die auch beim Golf / Jetta passen soll.

Habs selbst noch nicht getestet,aber wollte selbiges auch mal machen.

Gruß Chrisi
 
Thema:

Digitaltacho

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben