Digitürk!!! Türkische Kanäle!!!

Diskutiere Digitürk!!! Türkische Kanäle!!! im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi Leute!!! Weiss jemand ob man mit multidec die türkischen Kanäle(Digitürk) auch entschlüsseln kann!!! Wie muss ich die...
  • Digitürk!!! Türkische Kanäle!!! Beitrag #1
N

neo1910

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.06.2002
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!!!


Weiss jemand ob man mit multidec die türkischen Kanäle(Digitürk)
auch entschlüsseln kann!!!

Wie muss ich die Satelitenschüssel einstellen und woher bekomme ich die schlüssel zum decodieren!!!!

Wäre cool wenn einer Ahnung hat!!!

Bis dann!!!

Tschö mit ö;)
 
  • Digitürk!!! Türkische Kanäle!!! Beitrag #2
K

Karabik

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.2001
Beiträge
10.259
Reaktionspunkte
2
In Europa sind schon mit kleinem Aufwand relativ viele türkische Programme empfangbar, ob analog oder digital ist da egal. Wichtig ist aber, dass man sich nicht auf eine Position reduziert, sondern die Vielfalt nutzt, die Eutelsat und Co. bieten. Wichtig für türkische Programme sind der Eutelsat W1 auf 10° Ost, der Eutelsat W3 auf 7° Ost und der Türksat/Eurasiasat auf 42° Ost aber auch auf Hotbird gibt es zwei türkische Sender.
 
  • Digitürk!!! Türkische Kanäle!!! Beitrag #3
K

Karabik

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.2001
Beiträge
10.259
Reaktionspunkte
2
Digitürk sendet über die Orbitposition 7° Ost und wird in dem von Philips erfundenen Codiersystem Cyrptoworks codiert. Zum Empfang benötigt man hier einen CI - Digitalreceiver wie die tvbox CI von Digenius, den Force 1130, den Galaxis MACZAP usw. und ein CI-Modul, das die eigentliche Decodierung zusammen mit der freigeschaltenen Karte erledigt. Digitürk vertreibt aber ähnlich wie Premiere auch eigene Digitalreceiver, die dann kein CI-Modul benötigen aber eben von der Software her schlechter sind.
 
  • Digitürk!!! Türkische Kanäle!!! Beitrag #4
T

talptekin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
ich verstehe die frage als: ist es möglich mit soft-ci oder yankse?

an karabik: ich hätte auch gerne gewusst, ob möglich?!
z.b. cine5 auf 42 ost geht bei mir. aber star 4 5 6 7 (ich glaube nagra, keys auf happy) auf der 42 ost habe ich nicht geschaft. ich bin aber kein profi. also geht es?

digitürk auf eutel wäre für die türken interresant aber ohne zu wissen, ob funktioniert, noch ein schüssel oder rotor ist zu viel.
 
  • Digitürk!!! Türkische Kanäle!!! Beitrag #5
cyba

cyba

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11.11.1998
Beiträge
1.597
Reaktionspunkte
2
also.... Digitürk kannsu entweder mit einer Originalen Cryptoworkskarte und nem CryptoWorx cam durch den Timingbug der karte oder mit dem AU-Chip (welcher verkauft wird und noch nicht public ist :( ) entschlüsseln.....

nen tipp, such mal mit Google nach Beceriksizler Board da findeste mehr infos ;)
 
  • Digitürk!!! Türkische Kanäle!!! Beitrag #6
T

talptekin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
geht es mit yankse oder softcam?

auf yeden fall danke für beceriksizler, werde mich duchgucken
 
  • Digitürk!!! Türkische Kanäle!!! Beitrag #7
T

talptekin

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
kann leider bei beceriksizler nicht mitglied werden und daduch nicht lesen?
 
  • Digitürk!!! Türkische Kanäle!!! Beitrag #8
F

Firefly77

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.04.2000
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Ort
D,Frankfurt
Ja man muss sich registrieren,
aber es geht leider nicht, sodass man diesen Board auch nicht
lesen kann :-((...

Kennt jemand einen neuen Link...
 
  • Digitürk!!! Türkische Kanäle!!! Beitrag #9
T

taikee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.07.2001
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
hey leutz,
ich bin auch newbie in diesem Sektor und suche nach Anleitungen wie man die Geschichte angehen muss.
Also ich werde mir auf jeden Fall nen Humax 5400Z zulegen.

Wenn ich das bisher richtig verstanden habe, sollte man aber ein Gerät haben, womit man Karten auch beschreiben kann.

Sobald ich mehr weiss und auch Links posten kann, werde ich es tun :)

Bye...
 
Thema:

Digitürk!!! Türkische Kanäle!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben