Distanzscheiben

Diskutiere Distanzscheiben im Auto- und Fahrzeugtechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hi Leute! In der Hoffnung, daß es unter euch noch ein paar richtige Proleten mit hergerichteten Schleudern gibt: Hat wer von euch eine...
  • Distanzscheiben Beitrag #1
I

IMMORTAL

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.02.2001
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Ort
Metropole Österreichs
Hi Leute!

In der Hoffnung, daß es unter euch noch ein paar richtige Proleten mit hergerichteten Schleudern gibt:

Hat wer von euch eine Ahnung, wo es in D oder besser auch Ö Firmen gibt, die sich mit Distanzscheiben und überhaupt mit Reifen + Felgen auskennen?

Fahre einen Mazda 323F BJ und würde mir gerne extreme (8Jx17 mit 225/35) draufgeben. Problem: K.A.W. -50/35 !!!

Ausserdem suche ich für die jetztigen 205er Distanzscheiben, damit diese weiter rauskommen und breiter ausschauen.

Hoffentlich kennt wer was :)
 
  • Distanzscheiben Beitrag #2
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Bei D&W schon geschaut?
 
  • Distanzscheiben Beitrag #4
Clipper

Clipper

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.02.2001
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Ort
Mars
Hi
Schau mal hier rein: http://www.wheelstech.de/
Die haben auf jeden Fall Ahnung,und machen viel möglich!!! Der Laden ist absolut Spitze,die erfüllen fast jeden Wunsch,aber dazu musst Du es auch dort eintragen lasssen. Ich selber bin da auch Kunde!!!!

MfG Clipper;)
 
Thema:

Distanzscheiben

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben