DJ´s gesucht

Diskutiere DJ´s gesucht im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallöchen..... Wir von Radio-Silverangel suchen noch Verstärkung in unserem Team. Einfach mal Leute, die cool drauf sind, Spaß an der Musik...
  • DJ´s gesucht Beitrag #1
L

Loveangel

Neues Mitglied
Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallöchen.....

Wir von Radio-Silverangel suchen noch Verstärkung in unserem Team.
Einfach mal Leute, die cool drauf sind, Spaß an der Musik haben und Lust,
das ganze rüberzubringen ! Und wenn ihr meint, dass ihr in das Profil reinpasst,
dann meldet euch doch einfach bei uns.
Sendeerfahrungen sind natürlich gern gesehen.

Noch ein paar Infos zum Sender :
- Unser täglicher Sendebetrieb ist 24 Stunden
- Musik aller Richtungen
- Wir bieten einige Specials, woran auch ihr euch beteiligen könnt
- Wir lassen unsere Moderatoren aktiv den Sendebetrieb gestalten.
...und vieles mehr


Zu erreichen sind wir unter
http://www.radio-silverangel.de

Ihr könnt mich natürlich auch anschreiben per E-Mail:
[email protected]

200.gif
 
  • DJ´s gesucht Beitrag #2
Tschopal

Tschopal

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.01.2000
Beiträge
9.845
Reaktionspunkte
4
Ort
Beim Kemsee
Ja mal wieder Werbung! Die komischen Geräusche die ihr da immer benutzt (Knutsch usw.) nerven und sind viel zu laut!
 
  • DJ´s gesucht Beitrag #3
D

DW Engelchen

Neues Mitglied
Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Dj´s

ich habt lust Musik zu machen und Leute zu Unterhalten? dann seit ihr bei uns genau Richtig. Das Team von Daggis-World such noch verstärkung. aber ihr könnt auch einfach so mal zu uns kommen und mal mitschreiben usw. Wir sind aber noch nicht all zulange online. Wir spilen alles an Musik von A-Z,80iger,90iger,Ballermann,Techno usw. Einfach alles Queerbeet.

http://www.daggis-world.de/news.php
 
  • DJ´s gesucht Beitrag #4
M

M3G4

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.07.2010
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Ort
Kanalisation
Mal wieder die Leute mit einem Beitrag, die nur Spam verbreiten. :aufsmaul::police:
 
  • DJ´s gesucht Beitrag #5
Egal88

Egal88

Super-Moderator & Mr. Powerforen 2012
Teammitglied
Dabei seit
13.05.2000
Beiträge
10.828
Reaktionspunkte
4
Ort
hinter'm Mond ...
Und welche, die den Spam auch noch hochholen. :aufsmaul::police:
 
Thema:

DJ´s gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben