Drucker druckt kein Schwarz mehr!

Diskutiere Drucker druckt kein Schwarz mehr! im Hardware Forum Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Moin, Moin, ich habe einen Drucker von Lexmark- Serie Z 615- der seit der letzten Neubefüllung kein Schwarz mehr druckt, obwohl die Tinte...
  • Drucker druckt kein Schwarz mehr! Beitrag #1
stefan2010ruebe

stefan2010ruebe

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Moin, Moin,

ich habe einen Drucker von Lexmark- Serie Z 615- der seit der letzten Neubefüllung kein Schwarz mehr
druckt, obwohl die Tinte unten wieder austritt. Ich habe hier mittlerweile 3 befüllte Tintenpatronen,
aber bei keiner geht es. Ich habe auch schon das USB-Kabel ausgetauscht- ohne Erfolg!
Wenn ich nur einen Brief ausdrucken möchte, geht die Anzeige gleich auf 100%- Druck beendet
und schmeißt mir das leere Blatt nach ca. 5 Sekunden unbedruckt wieder raus! Was kann das nur sein?!
Ich bedank mich schon im Vorraus für jede Hilfe.
 
  • Drucker druckt kein Schwarz mehr! Beitrag #2
Flex

Flex

Senior Moderator
Dabei seit
30.12.1999
Beiträge
9.284
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Vermutlich meldet der Chip der Patrone, dass diese leer ist und druckt deshalb nicht. Entweder den Chip resetten falls das bei diesen Patronen geht oder eine Originale kaufen.

Ich gehe jetzt mal davon aus, das die Patronen gechipt sind.
 
Thema:

Drucker druckt kein Schwarz mehr!

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben