DSL & ISDN Shoutcast Stream

Diskutiere DSL & ISDN Shoutcast Stream im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo Ich habe ein DSL Shoutcast Stream ich möchte nun noch einen ISDN Shoutcast Stream wo ich den DSL Shoutcast Stream abrufen kann. Kann...
  • DSL & ISDN Shoutcast Stream Beitrag #1
T

Tegge

Mitglied
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe ein DSL Shoutcast Stream ich möchte nun noch einen ISDN Shoutcast Stream wo ich den DSL Shoutcast Stream abrufen kann.

Kann mir da einer Helfen ?
 
  • DSL & ISDN Shoutcast Stream Beitrag #2
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Wenn ich verstehn würde, was du genau meinst, dann vielleicht.
 
  • DSL & ISDN Shoutcast Stream Beitrag #3
T

Tegge

Mitglied
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
DSL Stream vorhanden mit 128 kbps

nun möchte ich einen

ISDN Stream mit nur 64 kbps

aud dem ISDN Stream soll die Musik laufen vom DSL Stream und auch die Titel anzeige
 
  • DSL & ISDN Shoutcast Stream Beitrag #4
Websurfer

Websurfer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
5.265
Reaktionspunkte
2
64 ist zuviel. 32-56 muss reichen.
Ich habe di per PN meine ICQ Nummer gegeben. bis jetzt kam noch keine Anfage.
Du musst einfach noch nen SC-Server aufsetzen, auf einen anderen Port, also nicht 8000, sondern zB 8009 IN und 8010 OUT.
in der Config des neuen musste halt die bandbreite einstellen.

Die DJs müssen dann in SAM auf 2 Streams senden. einmal auf den alten und auf den neuen.
Sprich sie bauchen mind. nen Upload von 196kbps .

is recht easy


p.s. die Titel kannste auch beim ISDN-Stream anzeigen lassen. soviel frisst das nicht.
 
  • DSL & ISDN Shoutcast Stream Beitrag #5
T

Tegge

Mitglied
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Websurfer ich hab dir schon eine Pn geschickt aber dein Postfach ist zuvoll bei deiner ICQ nummer fehkt eine nummer nun zu deiner Hilfe genau das möchte ich ja nicht das die Moderatoren 2 Streams bedienen sollen sondern nur einen und zwar den DSL Stream und das der Dsl stream abgefangen wird und auf dem ISDN Stream gespielt wird so stelle ich mir das zumindest vor

Ps: nicht alle moderatoren bei uns senden mit SAM
 
  • DSL & ISDN Shoutcast Stream Beitrag #7
T

Tegge

Mitglied
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
genau das ist es was ich suche bin schon beim installieren aber hänge noch an einer stelle fest
 
  • DSL & ISDN Shoutcast Stream Beitrag #8
T

Tegge

Mitglied
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
So nun habe ich den StreamTranscoder installiert nur man findet nirgend wo im netz was wie mann denn einstellt startet oder stopt
 
  • DSL & ISDN Shoutcast Stream Beitrag #9
Websurfer

Websurfer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
5.265
Reaktionspunkte
2
Tegge (20:01:17 27/11/2009)
ha es geht

Thema erledigt :D
 
Thema:

DSL & ISDN Shoutcast Stream

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben