DualBand Handies ab DM 125 ?

Diskutiere DualBand Handies ab DM 125 ? im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Hallo ich habe vor eine Sammelbestellung bei T-Mobil mit XtraPacs zusammen mit dem Alcatel OTE db und dem m3888 zumachen.Doch statt mit DM 25...
  • DualBand Handies ab DM 125 ? Beitrag #1
A

AMA

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.12.1999
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Ort
D 8 München
Hallo ich habe vor eine Sammelbestellung
bei T-Mobil mit XtraPacs zusammen mit dem
Alcatel OTE db und dem m3888 zumachen.Doch statt mit DM 25 Guthaben , werden die dinger
DM 50 Guthaben haben und sollen auch noch entsp.... werden . In diesem Zusammenhang : WER hat was für m3888 ?
Der erste bekommt seines umsonst ! Astral klappen auch .... wer also mag , soll ich bitte melden ...
cu
AMA

PS:preis soll DM 125 + DM 10 Porto ( per VK )
sonst halt der NN . Da Handy kostet dann
ja nur noch 85 Märker .
 
  • DualBand Handies ab DM 125 ? Beitrag #2
D

Dirk Maja

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.11.1998
Beiträge
221
Reaktionspunkte
0
Ort
44791
Ich hätte interesse an dem Trium Astral. Ist das nun Richtig, Ohne Sim-Look, 50 Guthaben und 125,-DM + NN D1 Xtra ??? Melde Dich mal per e-ail bei mir
 
  • DualBand Handies ab DM 125 ? Beitrag #3
P

PE2OOO

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.11.1999
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
hi ich suche übrigens den ericsson t18s mit der extracard zusammen!! meldet mal was so abgeht!! cu
 
Thema:

DualBand Handies ab DM 125 ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben