Dumme Frage...

Diskutiere Dumme Frage... im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Da mein digitaler Sat-Receiver leider immer noch auf sich warten lässt (*GRRR*) und ich langsam ungeduldig werde, habe ich beschlossen, nächste...
  • Dumme Frage... Beitrag #1
E

eXodus

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.11.1999
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Da mein digitaler Sat-Receiver leider immer noch auf sich warten lässt (*GRRR*) und ich langsam ungeduldig werde, habe ich beschlossen, nächste Woche zu einem Kumpel von mir zu fahren, der eine alte D-Box und ein original PW-Abo hat, um wenigstens mein Season-Interface mal testen zu können.

Da die Box noch mit der original Software (also ohne Blocker) läuft habe ich folgende Frage: Soweit ich weiss machen die Abschaltsignale dem Season nichts aus. Kann es sein, daß die Abschaltsignale irgendwie gespeichert und nach einer bestimmten Zeit wieder angewendet werden? Ich möchte nämlich auf jeden Fall vermeiden, dass die Original-Karte gelöscht wird...


eXodu$
 
Thema:

Dumme Frage...

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben