Dungeon Keeper 2 deutsch, deinstallieren aber wie?

Diskutiere Dungeon Keeper 2 deutsch, deinstallieren aber wie? im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Hi Leute!!! Habe vor kurzem die englische Version von DK2 bekommen. Nachdem ich das Teil mal angetestet hatte, wollte ich dann doch nicht auf die...
  • Dungeon Keeper 2 deutsch, deinstallieren aber wie? Beitrag #1
M

MCA

Guest
Hi Leute!!!

Habe vor kurzem die englische Version von DK2 bekommen. Nachdem ich das Teil mal angetestet hatte, wollte ich dann doch nicht auf die Sprachausgabe und Videos verzichten. Kaufte mir also die deutsche Version und installierte sie. Ganz abgesehen davon, daß der deutsche Sprecher nicht mit der des genialen DK1 mithalten kann, war jetzt auch noch das Blut weggeschnitten. Man ist ja hier in DE schon einiges gewöhnt, aber bei einem Game, was ab 16 verkauft wird, ist das ja wieder der Überhammer. Habe gleich mal den engl. reg Eintrag mit dem der deutschen verglichen. Der Eintrag Blood, war bei der deutschen Version auf 0 gesetzt. Der Versuch, aus der 0 eine 1 zu machen, hatte keinen Erfolg. Nach jedem Start der DE Version, setzte das Programm es wieder auf 0. Auch das löschen der Einträge in der Registrierung und das überschreiben mit der englischen reg Datei, brachte keinen Erfolg. Und jetzt komms: Nach der kompletten deinstallation der deutschen Version, startete ich wieder meine alte engl. Version und stellte fest, daß auch bei ihr das Blut verschwunden war.
Trotz des löschen sämtlicher reg Einträge zum Thema DK2, muß die deutsche Installation irgendwo noch einen versteckten Eintrag oder sonstiges auf der HD hinterlassen haben, der auch bei der engl. das Blut deaktiviert.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich um eine Neuinstallation von Win98 herumkomme :)
 
  • Dungeon Keeper 2 deutsch, deinstallieren aber wie? Beitrag #3
T

Tom_Highway

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.07.1999
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Danke Lord Vader!

Hatte das gleiche Problem!
Hat wunderbar gefunzt.

Von mir und MCA Tanks.
 
  • Dungeon Keeper 2 deutsch, deinstallieren aber wie? Beitrag #4
Lord Vader

Lord Vader

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
06.12.1998
Beiträge
9.285
Reaktionspunkte
6
Ort
Königreich Bayern
Null Problemo, immer wieder wenn ich kann :)

see ya
 
Thema:

Dungeon Keeper 2 deutsch, deinstallieren aber wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben