DVB-T - Rheinland-Pfalz Programme

Diskutiere DVB-T - Rheinland-Pfalz Programme im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Also weiß einer genau welche Programme da momentan alle zur Verfügung stehen`? Ich würde es ja gerne selber testen aber.... meine mutter hat...
  • DVB-T - Rheinland-Pfalz Programme Beitrag #1
B

BattleC

Gesperrter User
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Also weiß einer genau welche Programme da momentan alle zur Verfügung stehen`?
Ich würde es ja gerne selber testen aber.... meine mutter hat meine antenne von meinem receiver entführt.
Hoffe ihr wisst was
LG BattleC
 
  • DVB-T - Rheinland-Pfalz Programme Beitrag #3
B

BattleC

Gesperrter User
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
danke aber das hab ich auch schon gefunden...
bei mir gibts ja auch sowas wie prosieben und so
kann jemand mal posten der dvb-t hat und aus rlp kommt?`?
 
  • DVB-T - Rheinland-Pfalz Programme Beitrag #4
the ubm

the ubm

Senior Moderator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
9.464
Reaktionspunkte
1
bei mir gibts ja auch sowas wie prosieben und so
Über DVB-T nicht, steht doch sogar in dem PDF.
Der Text lässt sich leider nicht rauskopieren, da PDF so einen Schwachsinn wie einen Schutz besitzt und ich mein Programm zum Entfernen des Schutzes gerade nicht da habe, deswegen kann ich ihn hier nicht zitieren.
 
Thema:

DVB-T - Rheinland-Pfalz Programme

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben