DVB2000 in D-Box

Diskutiere DVB2000 in D-Box im Heimkino, Receiver, Satelliten- & Digitaltechnik Forum im Bereich Technik & Wissen; Hallo Freunde des Digi-TV eine Frage, wieder von einem Laien Ich habe die D-Box1 mit der DVB2000 Soft. Kann ich eine neuere Version dieser Soft...
  • DVB2000 in D-Box Beitrag #1
W

waldmuehle

Mitglied
Dabei seit
20.11.1999
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
52224.Stolberg.Deutschland
Hallo Freunde des Digi-TV eine Frage, wieder von einem Laien
Ich habe die D-Box1 mit der DVB2000 Soft. Kann ich eine neuere Version dieser Soft (Firmware) auch über das Null-Modemkabel in die Box einspielen wie z.B. die Settingliste?
Wie funktioniert das und welche Software benötige ich dafür? VIELEN Dank für Eure Hilfe schon im Voraus!
 
  • DVB2000 in D-Box Beitrag #2
S

Saturn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.10.1998
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg / Germany
Na logisch!
Wenn du DVB2000 drauf hast, dann hast du sicher auch den Nokia-Bootloader drauf (B2.00uns)und damit läßt sich auch die RS232 Schnittstelle nützen!
Mit welchen Proggie machst du deine Settings in die Box bzw. mit welchen editierst du diese?
Setedit, DVBedit unterstützen auch Firmware-Update über die Serielle!

Gruß
Saturn
 
Thema:

DVB2000 in D-Box

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben